Sammlung zu verkaufen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Was der Titel schon sagt. ;)

Ich verkaufe meine komplette Sammlung ohne
1. Stryfe's
2. Doublestrikes
3. einen Teil meiner Larp-Blaster
4. 3D gedruckte Blaster

Eine Liste was ich alles habe findet ihr hier: https://blasted.de/threads/blasted-de-the-arsenal.3094/

Übrig bleiben (da immer noch nicht alles in der Liste drin steht) ca. 600 bis 620 Dartblaster. Dazu kommen auch jede Menge andere Sachen wie Nerf Kameras, Walkmen, etc und eine große Menge an Anbauteilen, sowie Blaster in "Teilen" bzw. defekt. Einige Blaster davon sind recht aufwändig modifiziert wie meine Longshot, andere sind seltene Stücke wie die Transformers Barricades oder im Original Karton erhalten. Wieder andere sind Schätze weil sie aus den Anfangstagen von Hasbro stammen. Wer also auf einen Schlag sich die größte Sammlung in Europa (vermutlich) zulegen möchte sollte hier mal drüber nachdenken. Wer das ganze als Spekulationsobjekt oder zum Weiterverkauf haben möchte ebenfalls.

Dafür möchte ich 10.000,00 Euro haben.

Bis Januar habt Ihr nun Zeit darüber nachtzudenken ob Ihr das Paket haben möchtet (ob ihr es alleine oder als "Gruppe" kauft ist mir egal), danach geht es raus auf die üblichen Kanäle.

Teile der Sammlung werden nicht verkauft.

Und bitte keine Diskussionen hier.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten