Biete Sammlungsauflösung - Bonusrunde (Stryfe, Chronobarrel, Katana, Blasterparts Akkus usw.)

Excellox

Auf Blasted zuhause
Erstmal schade zu hören, dass du aufhörst, hab dir deine teilweisen Auflösungen immer gern halb aufgekauft ;)
Für mich ist aber tatsächlich mal nichts dabei, aber falls sie liegen bleibt reizt mich die LaserOps
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die kleine gelbe zuru die ganzen accufakes und die ganzen viesiereinheiten wuerde ich dir gerne abnehmen
Einzelteile und dummys auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Falls Alpha die nicht nimmt, hab ich Interesse an der runden Excelvan (und mein Sohn auch an der anderen Excelvan). Auf jeden Fall aber an den Fastmag-Haltern, dem LipoBag und den Dummy-Batterien.
 
Zuletzt bearbeitet:

root2

Angehender Modder
Schade, dass Du nach so langer Zeit aufhörst :/
Ich hätte ebenfalls Interesse - und zwar an:
- Metal Worker Stock (nicht faltbar/klappbar)
- 1 Set der 2 Fake Magpul flip sights (picatinny) (gebraucht)
- Rundes Excelvan Red Dot (picatinny) (gebraucht)
- Minidiva Holo Sight (picatinny) (gebraucht)
- 2 Point Sling (gebraucht)
- Dump Pouch (klein) (gebraucht)

Danke :)
 

Naven

noch neu dabei
Update 11.02.2019:
- Preise etwas gesenkt.

Die Anfrage war bis jetzt sehr hoch und ich bin etwas durcheinander gekommen, es tut mir leid das ich nicht jeden geantwortet habe.
 

Naven

noch neu dabei
Update 25.07.19.:
Biete alles was ich jetzt noch habe als Set an, ein paar Army Painter + Citadel farben habe ich noch in einem Umzugs karten gefunden, darunter auch eine LED Plexiglas Brille.
:popcorn:
 

Naven

noch neu dabei
Kleines update:
- Alles was ich jetzt noch an Blaster und zubehör übrig habe für nur 50 € (also stryfe, chronobarrel, akkus usw.)
- Das Katana ist jetzt auch günstiger (insgesamt 25 €)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten