Biete Sam's Trödelmarkt

Sam

Blasted Kenner
Moin Moin
Da ich auch meine Sammlung verkleinern will kommt hier mein kleiner Flohmarktstand.
Alle angebotenen Teile befinden sich in gebrauchtem, aber gutem und funktionsgeprüftem Zustand, es sei denn es ist anders angegeben.
Preise sind ohne Versand und immer Verhandlungsbasis, direkte übergabe bei treffen oder ähnlichem bevorzuge ich aber.

Verkauf:
Recon shell, bereits ausgedremelt für eine EXPT plungertube und mit zwei unauffälligen löchern für den lila worker schlitten. Im stock wurden die orangenen Kunststoffteile durch carbonrohr ersetzt, ansonsten originaloptik. Löcher im außenschlitten für pumpgriff.
Die Recon kommt leer bis auf den magrelease und die zum Betrieb nötige guiding shell. Ich empfehle nicht mehr als 14kg Federn zu benutzen.
Preis: 25€ oder tausch gegen einen Alu-retaliator Schlitten, Hersteller egal.
IMG_20181121_173734.jpg
IMG_20181121_173718.jpg


Hyperfiremit shell mod, plastik vorne entfernt und durch runden griff ersetzt, verkabelung erneuert, XT60 stecker und PWM platine verbaut um die feuerrate stufenlos einstellen zu können. Verbaut sind motraxx motoren.
Um den blaster zu öffnen wird ein messer benötigt da der vordergriff mit grifftape umwickelt ist. Lackiert ist der blaster schwarz, Logos wurden entfernt.
Schönes P90 feeling.
Bauthreat https://blasted.de/threads/sdr-100-hyperfire-mod.6265/
Preis 50€
IMG_20181121_173502.jpg

Destiny, ungemoddet inklusive dem clip. Wenig gebraucht, ist mir doch zu groß. Auf Wunsch kann ein 12v kfz Kompressor mitgekauf werden den ich eigentlich in eine schulterstütze umbauen wollte.
Preis: 30€,mit Kompressor 40€
IMG_20181121_173841.jpg

Photon storm Billigclone, ungeöffnet und als rostlack testobjekt genommen. Inclusive clip. Vielleicht als endzeit deko oder so.
Preis:10€
IMG_20181121_173811.jpg

Leere stryfe mit schwarzem criss vector kit. Flywheelcage und verkabelung entfernt, mechanische komponenKom vollständig, vektor kit mit verstellbarer Schulterstütze in originaloptik und Schalldämpfer aus alu.
Preis: 100€
IMG_20181121_173628.jpg

Vortex Pyragon OHNE Magazin. Der weiße Kunststoff weißt leichte bräunliche Verfärbungen auf. Funktion getestet, vielleicht als teile oder shellspender.
Preis 10€
IMG_20181121_173441.jpg

Sharpfire
Vollständig, klappert etwas aber das ist normal glaube ich.
Preis: 10€
IMG_20181121_173540.jpg

Jolt ohne Ar (2x)
Nur zusammen mit anderen sachen oder direkter übergabe.
Preis 2€/stück

Sledgestryfe stryfe mit sledgefire griff+lauf, neuverkabelung mit ausgedremeltem batteriefach und XT60. Momentan ohne flywheelcage und innenlauf.unlackiert.
Preis 20€? (Preisvorschläge werden gerne akzeptiert)
IMG_20181121_173918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Und hepp, hoch damit. Bilder hab ich angehängt und die auswahl etwas erweitert, ich brauche geld was ich in Teilen fürs neue Auto versenken kann ;)
 

Sam

Blasted Kenner
Die ist leider schon verbastelt, das weißt du aber auch. Trotzdem steht die zum verkauf, dann aber minimal teurer ;)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Klingt verlockend..
Brings auf jeden nach Bingen mit, allein für ein bisschen Zielschießen wirds witzig^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Sam danke, darfs vielleicht noch was aus meinem Markplatz sein...so von wegen Verrechnen(den Megainlineclip kriegste so...hab keine Ahnung was man dafür nehmen könnte)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten