Save the Date Juli 2022

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Für alle die es Interessiert habe ich hier nochmal 3 Termine im Juli geplant

Näheres zu den Terminen kommt dann im Januar

2. Und 3. Juli 2022
Nerf und Grill
Auf dem Gelände des Gewölbe in Neu-Ulm

8. Bis 10. Juli 2022
Zombies, Zahnrad und Zylinder 2: Dampfschifftruppler
LARP
Auf dem Gelände des Gewölbe in Neu-Ulm

16. Und 17. Juli 2022
Holger's 60er Party (ja die Party zu meinem 60 Geburtstag mach ich als Tavernenabend mit Lagermöglichkeit)
Auf dem Gelände des Gewölbe in Neu-Ulm
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hmpf... Kann ich nicht liken...
Kein Glück dieses Jahr.
Aber zumindest vorraussichtlich das Februartreffen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich wollte jetzt hier nochmal nachhaken ob jemand zum Nerf und Grill kommt.
Wäre interessant für mich zu wissen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich würde so gerne kommen, der 2./3. steht jedoch schon auf der Kippe. 16./17. würde aber gehen.
Tavernenabend hab ich als Gewandung nur noch zeitgenössisch Military zur Verfügung. K.A. ob das paßt.

Wie ist das eigentlich, ist bei dem Gelände um das Gewölbe auch draußen auf dem Rasen eine Shooting Range möglich? Wär schön, mal 15 Meter und mehr antesten zu können...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Dann komme ich ganz sicher. Aber nicht nur deshalb, sondern weil ich Dich schon so lange damit vertröste, und jetzt muß es einfach mal sein.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich kann theoretisch (als auch Praktisch) an allen 3WE's. Bisher steht sonst nix anderes im plan, ergo sollte das kein problem darstellen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Sag mal, ich habe mir das Gewölbe auf dem Satellitenbild mal angesehen, das sieht sehr gut aus. Ist auf jeden Fall viel besser erhalten als das "Zwischenwerk VIIIB" hier um die Ecke bei uns. Aber hier kümmert sich die Stadt auch nicht und läßt alles verrotten. Der private Verein kann das allein nicht stemmen.

Was gehört denn alles zu dem Gelände dazu? Ich meine, beim Gewölbe auch einen Festungsgraben zu erkennen, der würde sich ja für eine Shooting Range anbieten. Der Park außen rum gehört bestimmt nicht dazu und wird im Juli auch sicher gut mit Sonnenfans, Picknickern oder Grillfreunden belegt sein. Die wären wahrscheinlich etwas irritiert, wenn wir Pröppelchen auf größere Distanz zwischen ihnen durchpusten..... ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da sich bis jetzt nur 5 Leute zum Nerf und Grill gemeldet haben sage ich den Termin hiermit ab.

Wer zu meiner Geburtstagsfeier kommt kann trotzdem Blaster mitbringen und wir spielen ein wenig.

Desweiteren werde ich kein weiteres Blaster Event mehr auf unbestimmte Zeit mehr organisieren. Das Blasted Treffen im Februar wird auch nicht mehr von mir organisiert. Wenn jemand das übernehmen möchte soll er sich melden. Ich mache ihm gerne die Kontakte.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Da sich bis jetzt nur 5 Leute zum Nerf und Grill gemeldet haben sage ich den Termin hiermit ab.

Wer zu meiner Geburtstagsfeier kommt kann trotzdem Blaster mitbringen und wir spielen ein wenig.

Desweiteren werde ich kein weiteres Blaster Event mehr auf unbestimmte Zeit mehr organisieren. Das Blasted Treffen im Februar wird auch nicht mehr von mir organisiert. Wenn jemand das übernehmen möchte soll er sich melden. Ich mache ihm gerne die Kontakte.
Schade, hatte mich darauf gefreut :(
Aber ist verständlich.

Die treffen wolltest doch mir vererben? Eines Zusammen und dann Übergeben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten