Anleitung Sawed-Off Handcannon Blitz-Tuning

Dieses Thema im Forum "Lanard Triple Shot - Shotgun" wurde erstellt von Mazna, 6. Mai 2013.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wie ich schon anderswo kurz erwähnt habe, habe ich vor kurzem eine sehr einfach und effektive Möglichkeit gefunden, die Sawed-Off Handcannon zu tunen.

    Man nimmt ein kurzes Stück 25er Kabelkanal und schnitzt/schleift das Ende so zu, dass es mit Druck in den originalen Lauf passt.
    Dann kürzt man das Stück entsprechend der Länge des originalen Laufs zu und wickelt eine Lage Isoband um das vordere Ende des Rohres.
    Zum Schluss nur noch das angespitzte Ende im Lauf und das vordere Ende oben verkleben, fertig !

    Nun müssen die originalen Darts etwas in den Lauf gedreht werden, verlassen diesen aber auch mit einem satten Ploppen und fliegen deutlich weiter !
    Bei mir hat sich bewährt, die Darts etwa zur Hälfte in den Lauf zu stecken für optimale Leistung.
     
    Void, Moggih und Jefe 2.0 gefällt das.
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Das werde ich versuchen noch nachzubauen um auf dem ZA noch ne stylische "Sturmschrotflinte" zu haben ;) komplett mit Rückenhalterung......
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hehe, ich bin gespannt...
     

Diese Seite empfehlen