Biete SC Platz für Steampunkcon "Port Alberich IV" 23-25.7.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo

In knapp zwei Wochen findet die Steampunkkcon Port Alberich statt.
https://greenflyindustries.jimdofree.com/veranstaltungen/
Die Bilder geben da einen sehr schönen Eindruck.

Ich habe eine SC-Karte, mir ist das Coronatechnisch jedoch zu früh und daher möchte ich nicht teilnehmen. Hat jemand interesse meine Karte zu übernehmen?
Um noch ein bisschen Werbung zu machen, die Con findet im Nibelungenturm in Worms statt, welches ein grandioses Gebäude ist und die vorhergehenden Veranstaltungen dadrin hatten mir viel Spaß gemacht. Als Plot geht es um Luftschiffrennen und das darumherum. Zudem scheint das die letzte Con in dieser Reihe zu sein, daher denke ich dass die Orga da nochmal einiges aufbieten wird.
Und da die Leute, mit denen ich hin wollte auch nicht fahren könnte es sein, dass auch noch ein oder zwei Karten mehr zur Verfügung stehen. Wenn da bedarf ist, sprecht mich an, ich kann gerne nachfragen.

Ich habe für den Platz 100€ bezahlt und würde mich über 70€ für die Karte freuen.

Schönen Gruß

Frostdrache
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
das ist bei mir ums Eck... trotzdem nix für mich.
Ja, es muss einem gefallen. Blaster spielen zwar eine Rolle, jedoch eher untergeordnet. Auf den vergangenen Cons gab es großartiges Ambientespiel und schönes, strategisches Luftschiffgeschubse. Die Con wirkt halt durch Rollen und Kostüme. Und durch schöne Plots, die dich nicht umbringen, wenn du sie nicht annimmst^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
LARP halt. Lebt von Requisiten. :)

Ich mag hier garnicht anfangen wie LARP hier in der Eifel am Anfang aussah. #MuttiesVorhänge

Aber immer noch die coolsten Erinnerungen. Mit Spinnern versteht man sich halt doch am besten :p

Das Instagram Drama das dann offenbar Jahre später über das Larperning kam ist mir da f@st was zuwider. Auch wenn ich gestehen muss das da echt was geleistet wurde in der Zeit.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich sag nur Heizungsrohrisolierung und silbernes Panzerband..... aber Spaß hat es gemacht, auch wenn manchmal die Polizei kam (wegen dem Gipsschädel auf dem Altarstein). :D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich weise nochmal darauf hin, dass diese Karte für das kommende Wochenende zu haben ist und ich in einer ganz schlechten Verhandlungsposition bin. Vieleicht möchte ja jemand doch hin und traut sich nicht zu verhandeln ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten