Schäden im PVC Boden

apfelsaft

Angehender Modder
Da wir hier ja viele findige Bastler haben dachte ich mir, frag ich hier mal nach.

Ich hab in meinem Parkett-Imitat-PVC-Boden einige unschöne Stellen. Teilweise sind es nur leichte Dellen, teilweise tiefere Schäden. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das wieder hinbekommen könnte? Sieht echt nicht mehr schön aus.
 

Mazna

Super-Moderator
Also das mit dem Trollen üben wir aber nochmal...

Du musst ganz unauffällig einen Link einbauen, unter dem eine kommerzielle Firma zu finden ist, die das Problem kostenpflichtig löst.
Somit muss deine Frage also schon beantwortet und der Thread zu 100% überflüssig sein !

So könnte das aussehen:

Ich habe Problem XY (Wichtig: Kein Bezug zum eigentlichen Forenthema, hier hast du schon alles richtig gemacht!) und habe da die Seite Problemlöser GmbH gefunden. Die haben mir schnell und professionell geholfen.




Scherz beiseite: Mach doch mal ein paar Bilder, dann kann man leichter beurteilen, was man da machen könnte...
 

Mazna

Super-Moderator
Also die Stellen, die noch nicht durch das Dekor gehen, würde ich versuchen mit was Klarem auszubessern. Bei der letzten Stelle würde ich mal mit so Parkett-Reparaturzeug mein Glück versuchen...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da es ja weder Laminat noch Parkett sondern PVC in Laminat design ist, glaube ich
nicht das man da was mit dem Reperaturzeug anfangen kann. (ist ja so eine art Knete)
 

Mazna

Super-Moderator
Oh, da hab ich mich von Lupus verwirren lassen... Bei uns im Tedi gibts aber auch son Stiftzeug, vll lässt sich damit was retten...
 

Ferrous

noch neu dabei
Schau mal im Baumarkt nach PVC Kleber bzw. PVC-Kaltschweißlösung. Damit kannst du Risse und offene Stellen gut behandeln. Wenn mans sauber macht sieht man hinterher nichts mehr. Bei größeren Schäden werden diese zwar nicht unsichtbar aber immerhin versiegelt. Haben das bei uns mehrfach benutzt. Nutzt leider nichts bei Abdrücken.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Bei den Dellen könnte man es mit fönen versuchen.
Aber Obacht, nicht zu heiss werden lassen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten