Schalter mit Abzug verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Barricade RV-10" wurde erstellt von dpd, 13. Januar 2011.

  1. dpd

    dpd Benutzer

    Anhänge:

  2. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich hab es mal hierhin verschoben. Das soll keine Kritik oder Bevormundung sein. Bei Problemen PM an mich. Wenn OK ändere ich das Thread-Thema in "Schalter mit Trigger verbinden", OK?
     
  3. dpd

    dpd Benutzer

    Ist ok (brauche 10 Buchstaben)
     
  4. Indigo

    Indigo Benutzer

    Intern ist doch schon alles für die ansteuerung eines microschalters vorbereitet. das ist doch die elegantere Lösung.

    Barricade Mod - 06.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
    knarre gefällt das.
  5. dpd

    dpd Benutzer

    Macht nerf das extra ?
     
  6. Indigo

    Indigo Benutzer

    Das ist die Frage. Der Trigger ist abgeschrägt, der Platz für den Schalter ist da.......
     
  7. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich könnte mir auch vorstellen das es extra so gemacht ist.
    Das ist aber auch echt gut gemacht bei der Barricade, mit "wenig" aufwand ist alles umgebaut
    und der Schieber aussen behält seine funktion als sperre für den Trigger.
     
  8. dpd

    dpd Benutzer

  9. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Der Taster den du auf Indigos Bild siehst ist schon verbaut, das macht es ja so "einfach" alles
    umzubauen. Das einzige wo du drauf achten musst ist das der Schalter richtig posizioniert ist
    und das z.B. die Kabel (müssen verlängert werden) nirgends stören.
     
  10. Takage

    Takage Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen