Treffen Scheunen-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vulture

Angehender Modder
Sieht echt nach jeder Menge Spaß in einer saucoolen Location aus - muß beim nächsten Mal unbedingt alle Hebel in Bewegung setzen, daß ich auch dabei bin. Mittlerweile hab ich für sowas ja auch adäquate Bewaffnung. :D

Vulture
 

Draconius

noch neu dabei
M4rsmensch sollte den "Q-Award" bekommen, für seine mobile Werkstatt. Einfach on-field eine Raider fixen ...



Edit: ich denke, ich sollte echt einen Bogen Awardsticker für das nechstemal fertig machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

juliman

Angehender Modder
Hmm ja schon den würde er verdienen!!
Oh ja Munitionsspar Award....
Und der für den Spieler mit dem schnellsten Tod! 

EDIT:
Ich hab mir grad mal die Bilder reingezogen und muss sagen...Ich sah auf jedem Foto wo ich zu sehn bin völlig bekloppt aus...
und: Das nächste mal sollten wir es so machen,dass immer einer nicht mitspielen darf und Fotos machen muss/darf!! Dann gibs super Eindrücke! Oder in jedem Team ein Fotograf....
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Achtung !

Nachricht von Maulwurf (leider noch ohne eigenen Account):

Danksagungen:

Der erste Dank gilt scaly und Familie, die dieses Treffen erst möglich gemacht haben.
Die weiteren Danksagungen gelten für greni99 und Leif, die es möglich gemacht haben, dass ich überhaupt mitspielen konnte, da ich selbst noch keine eigene Bewaffnung habe.
Auch einen herzlichen Dank an cc-Top für die endgeilen Fotos (das eine Foto davon wird als CD Cover verwendet).
Besten Dank auch an Draconius für dieses geile Video (das du von mir gedreht hast - Du hast was gut bei mir!!!).
Ansonsten danke ich allen Teilnehmern, die da waren für diesen endgeilen Spass!!!

MfG
Euer Maulwurf
P.S.: Werde mich sobald es geht mit eigenem Account anmelden und hoffe auf baldiges Wiedersehen!!!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Schnellster-Tod-Award: Maulwurf, Kopf in die Scheune gesteckt...Headshot.

Und ja, wir brauchen echt mehr Fotos. Finde juiliman's Idee sehr gut, dass immer einer Fotos von den Runden macht.
 

Draconius

noch neu dabei
Die Idee, dass JEDE Runde einer Fotos macht (, oder so ;) ) ist ansich ja gut, um viel Bildmaterial zu haben. Allerdings heist das gleich auch, dass mind. einer immer aussetzt und nicht mitspielen kann.
Ich mein das Treffen ist kein Fotoshooting und man sollte den Leuten, die freiwillig sich um die Medienberichterstattung kümmern, nicht verbieten mitspielen zu dürfen ;)



Aber natürlich kann man nie genug Bildmaterial haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
In the Line of Fire-Award

für cc-top, für die mutigste und beste fotographische Kriegsberichterstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Hm... mir kommt da gerade 'ne Idee... diverse Digicams gekoppelt mit Lichtschranken, Bewegungsmeldern, etc... überall verteilt... quasi Foto-Fallen für NERF'ler statt für wilde Tiere. :D

Und alle kriegen Helm- oder Waffen-Kameras...

Vulture
 

juliman

Angehender Modder
Helm kamera....Das klingt durchaus geil! Aber teuer glaube ich....

Wenn der Tunnel dann noch weiter ausgebaut ist und man da mit Licht rumkruiecht...Horror Horror Horror....
 

Draconius

noch neu dabei
Och, Helmkameras, oder dafür verwendete ActionCams (GoPro, Contour HD) kosten nicht mehr wirklich viel. Die Masse aber, jeden damit auszustatten, ist der Kostenpunkt ;)

Ausserdem wer schneidet dann alles zusammen? Ist ne menge Arbeit ^^
 

cain

Angehender Modder
sollte eh nur einer eine haben sieht doch doof aus wenn im video alle mit ner kamera aufm kopf rumrennen
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Wieso ?

Bei Aliens hat doch auch jeder Marine ne Helkammera.
Und der Streifen hats bis ins Kino geschafft :D
 

Draconius

noch neu dabei
Och so "eltite" ist das mit der Helmkamera nicht, eigendlich gehört eine Helmkamera sogar zu der Grundausstatung eines Soldaten des "Future Soldier" Programms ... das derzeit eher nur von Speziellen Einheiten erprobt wird.
Bei einigen SEK-Gruppen gehört die Helmkamera zur Beweissicherung, grade wenn es grenzwertige Situationen gab.

Juliman, die von mir angesprochenen Actioncams gehören bei div Sendern und Produktionen zur Grundausstattung inzwischen, daher würde ich sagen, dass die Aufnahmequaliät nicht zu vernachlässigen ist ;) (Testergebnise sind auch nicht übel)
http://www.amazon.de/Twenty20-Conto...SYZ4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1309438989&sr=8-3 wäre die angesprochene ContourHD.
 

cain

Angehender Modder
ja schon klar das die teile am helm sind ... aber die sind ja schön klein ... also wenn wer sich bereiterklärt genug davon zu kaufen ^^
aber ich dachte da so an selbstgebaute konstruktionen :D die sehen n bisschen dämlich aus
 

juliman

Angehender Modder
Das nächste mal nehm ich mein iPod nano mit.Der kann Videos machen solange es halbwegs hell is...
Wenn wir dann mit Beleuchtung spielen schau ich doch gerne mal was sich da machen lässt...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
.... jooh, Ich könnte ja auch noch ein Film- und Tonstudio einrichten :D

Aber Schurz beiseite....

Wenn wir das nächste Treffen veranstalten (vermutlich Ende September),
werde ich einen neuen Fred eröffnen.
Und dann sollte mal die Gruppe-Süd dran sein (die haben nicht soweit zu fahren)

Es folgt dann:

scaly`s Scheunentreffen II...

... Fortsetzung folgt...
 

Draconius

noch neu dabei
Hah!
Es wurde doch was bei euch vergessen :) Einer meiner Lieblingskullis (einer derer, einer großen bekannten Softwareschmiede aus Redmond)

^^
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Mist, er hats gemerkt.

An dieser Stelle eine Danksagung an Draconius, für den tollen Kulli.

Du kannst ihn ja beim nächsten Mal wider mitnehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten