Biete Schirmmützen, Baretts und andere Mützen

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha!
Cosplayer, LARPer, Reenacter, Sammler und sonstige Uniformbegeisterte aufgepasst!

ich hab hier diverse (ca. 70) Schirmmützen im Angebot. Sie stammen alle aus der Sammlung meines Vater, der diese wegen Umzugs und Hobbyaufgabe auflöst. Es handelt sich um Originale aus der Zeit von ca 1960 bis Mitte 1990, die auch fast alle im Einsatz waren, manche mehr, manche weniger. Einige zeigen auch deshalb Gebrauchsspuren auf.

Es sind hauptsächlich deutsche Mützen (versch. Polizei und Zoll), DDR Mützen aber auch einige internationale Exemplare. (Nähere Informationen gerne auf Anfrage, möchte aber nicht ohne Grund die Wortfiltersuchrobos beanspruchen.)

Es sind alles unterschiedliche Größen.

da es sich zudem um verschiedene Ränge, verschiedene Qualität und Seltenheit handelt, kann ich einen allg.Preis nicht festsetzen. Der Preis ist der Anzeige ist also als PLatzhalter gedacht. Einzelne Exemplare liegen preislich zwischen 10 und 200 Euro. Gebe die ganze Sammlung auch gerne komplett ab.

Schreib mich bei Interesse einfach an und nennt mir eure Größe, das Bild mit der Mütze, oder nach ihr speziell sucht und wir finden schon was
1f642.png
:).

Privatverkauf: Ohne Garantie, keine Rücknahme

Käufer trägt eventuelle Versandkosten
20191116_202806.jpg 20191116_202822.jpg 20191116_202828.jpg 20191116_202836.jpg

Ich kann auch mehr Bilder mit mehr Infos Hochladen, wenn es für die Admins ok ist.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich stell mir das witzig vor wie das mal bei uns ist wenn wir kinder haben und nicht mehr sind:

Hab bei meinem Vater aufm Speicher/keller Spielzeug Gewehre gefunden.. verkauf sie jetzt hier.. :D

Wenn ich dich richtig verstanden habe sind das alles Deutsche mützen.. Ich hoffe die LARPer unter euch finden was schönes..
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ne nicht alles deutsche.
Hab auch n paar internationale dabei. Frankreich, Italien, Russland, Griechenland, Polen, Luxemburg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten