Schlechter Kontakt von LiPos in AA-C-Adaptern

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hatte bei meiner Swarmfire Probleme, die LiPos in den AA auf C-Adaptern zum Leiten zu bringen, da die Adapter so dick sind, dass sich die Kontakte der Akkus nur knapp berühren. Ich musste die Akkus durcheinander tauschen und im Batteriefach hin- und herrütteln, bis sie Kontakt hatten. Nur als Tipp, sollten Jemandem graue Haare wachsen, weil seine Swarmfire keinen Mucks mehr macht.

Das Einsetzen je einer Dummy-Batterie in die Mitte eines Batteriefachs hat bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
Ich habe extreme Probleme, die LiPos in den AA auf C-Adaptern zum Leiten zu bringen, da die Adapter so dick sind, dass sich die Kontakte der Akkus nur knapp berühren. Ich musste die Akkus durcheinander tauschen und im Batteriefach hin- und herrütteln, bis sie Kontakt hatten. Nur als Tipp, sollten Jemandem graue Haare wachsen, weil seine Swarmfire keinen Mucks mehr macht.

Wir haben deswegen schon andere Adapter geordert ;-)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Wir haben deswegen schon andere Adapter geordert ;-)
Ich habe diese Dinger, die den AA Akku nur umhüllen. Der schaut also mit seinen Kontakten auf beiden Seiten raus. Müssten ganz gut gehen (nachdem man die Zwischenwände aus dem Batteriefach ausgebaut hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fatma666

Super-Moderator
Ich habe diese Dinger, die den AA Akku nur umhüllen. Der schaut also mit seinen Kontakten auf beiden Seiten raus. Müssten ganz gut gehen (nachdem man die Zwischenwände aus dem Batteriefach ausgebaut hat).

genau sowas haben wir jetzt auch geordert. Die Plus-Kontakte von den Trustfires sind leider etwas klein ausgeführt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten