Biete Schnauze voll - Alles muss weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hallo zusammen!

Ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Plastikscheiß und gehe jetzt unter die richtigen Sportschützen. Um mir meine AR-15 und die Vereinsgebühren zu finanzieren, verkaufe ich alle meine Blaster.

Vorhanden sind:

Alpha Trooper (x3)
Deploy (x4)
Longshot (x3, 2x OVP)
Raider (x2)
Recon (x3)
Retaliator
Vulcan (x3)
Stampede (x2)
Magstrike (x2)
Vigilon (x2)
Nitron (x2)
Praxis
Swarmfire
Rayven (x2)
Pyragon (x2)
Double-Shot
Rapidfire Rifle

Angebote per PM, ansonsten alles zusammen für VB 500 EUR.

Gruß,

~ Klotzi

P.S.: Selbstverständlich handelt es sich hier nur um einen Aprilscherz ;)
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Wenn, dann wäre es nicht witzig, da ich ne neue Stampede brauchen würde. ;)

Ich verstehe nur die AR-15 nicht, es sei denn es gibt nen Softair-Schützenverein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten