Schnell und unkompliziert

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Hallo liebes Dartblasterteam,

heute kam mein Paket"chen" in einer total handlichen Größe :wuhuu: (Ich konnte es nicht so recht vernüftig fassen) an. Nachdem ich meine Katzen runtergeschmissen habe konnte ich das Paket auch aufmachen. Perfekte Größe für die Bestellung gewesen und alles da. Also alles Bestens.

und dafür das ich das Sonntag Nacht bestellt habe war es überraschend schnell da.

Gruß Astrid
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ja genau, was das hier?
Fotos? Beschreibung?
Rampage? Stryfe? Oder doch eher eine Retaliator?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich Antworte mal ganz kurz, Wir haben das Slingfirebundle zweimal bestellt und dazu ne Hammershot und nen satz Rebelledarts (meine Frau steht drauf hehe). Die Slingfirebundle waren ein Burzeltagsgeschenk und ist OVP weiterverschenkt worden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten