Schnellste Lieferung von Welt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ferrous, 18. Februar 2011.

1. Ferrous

Ferrous Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. :huar: Ganz dickes Lob an das Bankcroft Team. :huar:

Mit meiner letzten Bestellung ist wohl ein neuer Rekord im Versand aufgestellt worden:

Bestellung abgegeben: Wed, 16. Feb 2011 23:58:22
    Bestellung angekommen: Fry, 18. Feb 2011 ca. 16.15 Uhr :D

Wer das überbieten kann solch sich melden (und es beweisen :}).

Mfg
    Ferrous

4. cain

cain Benutzer

mmmh vill sollte man ein "lob" thema auf machen dan muss man nicht immer wieder n neues aus machen ^^

5. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

@ferrous: was hast du dir denn bestellt, oder ist das Datenschutz?;)

Ich find passt schon, der Bankcroft-feedback-bereich ist jetzt nicht wirklich unübersichtlich. Sollten sich die Threads häufen, fassen wir mal die dann zusammen.

Gruß

CC

6. Ferrous

Ferrous Benutzer

@cc-Top: Buzz Bee Rapid Fire und Double Shot. Bin mal gespannt was sich draus machen läßt (und wann ich endlich mal ein paar Tage zum modden finde. Ist ja nicht so das atm bei mir diverse Blaster halbmodifiziert rumliegen oder auf Bemalung warten würden).

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  7. Duncan

Duncan Benutzer

Danke... und ich dachte, ich sei der Einzige, dem das so geht... 6 angefangene Projekte liegen hier. Toi toi toi, dass Du besser vorankommst als ich :D

8. ChrisAce

ChrisAce Benutzer

Nein da bist du devinitif NICHT der Einzige^^
    Hier liegen Longshot, Barrelbreak und ne Zweite Maverick auf Warteposition....

9. cain

cain Benutzer

ich denke es geht jedem so ...

10. Endtime

Endtime Benutzer

Das klingt ja fast nach einem neuen "Projekte in Warteschlange"-Thread :D
    (wehe das macht echt einer, das war ein Witz!!!)

...bei mir liegen unangetastet "nur" noch 2 rum.

C.

11. Ideefo

Ideefo Benutzer

also meine erste Bestellung kam auch echt sehr schnell an!!!
    Echt klasse, ich hoffe das meine gestrige Bestellung morgen da ist :)

12. Kane

Kane Neuer Benutzer

Montag bestellt + um 11:24 bezahlt, Lieferung am Dienstagmorgen. Hut ab.

(Daß der Alpha Trooper ein cooles Spielzeug ist, ist für euch ja n alter Hut, ich kanns mir aber trotzdem nich verkneifen :D )

Danke sehr. Ich wart nun auf das Eintrudeln der Elite Nerf Sachen, dann kommt die nächste Order.

13. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Bei mir lief die letzte Lieferung so schnell, dass die Mail mit der Trackingnummer erst eine halbe Stunde nach Eintreffen der Bestellung bei mir ankam.

Vielen Dank!

14. Nachtmahr

Nachtmahr Erfahrener Benutzer

Die schnellste Lieferung der Welt geht leider nicht an Bankcroft (auch wenn ihr immer wirklich sehr fix seid), sondern an den Best-Protection Shop. Bei denen hab ich anfang Juli was bestellt und zwar so gegen 20:30 Uhr Abends. Am nächsten Tag um 09:00 Uhr hatte Hermes dann versucht es abzuliefern - und das war kein Expressversand, sondern eine stinknormale Lieferung. Ich frag mich bis heute wie die das geschafft haben... Sitzt da abends um 21:00 Uhr noch jemand im Lager und verpackt eingehende Bestellungen?!?

15. admin

admin Administrator Mitarbeiter

Dass man spätabends bei Hermes noch Pakete aufgeben kann, die noch am nächsten Tag zugestellt werden, wundert mich noch viel mehr. ;)

Bei uns heißt es mit DHL: Regellaufzeit ein Werktag, manchmal können es 2 Werktage werden. Wo bis etwa 13:30 Uhr der Zahlungseingang bei uns ist, wird noch am selben Tag verschickt.

16. Kann mich der Überschrift nur anschließen.
    Freitag Morgen bestellt, heute im Briefkasten gehabt.
    Dazu war die Rapidstrike billiger als wo anders.
    Pünktlich zur Schlacht. Besser kanns nicht laufen. Vielen Dank Jungs.

17. Spynexes

Spynexes Neuer Benutzer

Wir haben bei uns gestern in der Firma eine Sammelbestellung aufgenommen, die ich um 13.29 Uhr abschloss und per Paypal beglich.
    3 Rapidstrike, 3 Lanard Shell Shock, sowie Magazine und Refill Discs und Darts.

Was soll ich sagen: Heute um 12 Uhr war DHL da. Einfach der Wahnsinn, schneller geht es nicht mehr!

18. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

HONDA. Wenn ich jetzt noch für meine beiden Einkäufe bei Ebay noch eine Bewertung bekommen würde, wäre ich vollkommen glücklich.

19. Stefan

Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

Danke für euer Lob!

@ Ophiuchus : Geht es um eine Bestellung bei uns? Könntest du uns eine Mail an info@bankcroft.de senden, dann prüfen wir das. Eigentlich solltest du nämlich automatisch die Bewertungen bekommen, denn das läuft vollautomatisch.

Schöne Grüße

Stefan

20. Ophiuchus

Jetzt bin ich vollkommen glücklich :huar:

21. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

Ein Hoch auf den klasse Bancroft-Kundenservice! :D

22. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

Und wieder mal...Schnellste Lieferung von Welt...Vielen Dank an bancroft:huar:

Edit (um den Doppelpost zu vermeiden): ...und es geht noch schneller...Super! Danke:)

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  23. scheffnd

scheffnd Erfahrener Benutzer

muss hier auch nochmal da Gleiche sagen! letzen Mittwoch bestellt, Geld überwiesen und am Freitag waren die Sachen da!

24. Heretic

Heretic Neuer Benutzer

Kann ich nur unterschreiben! Dienstag kurz vor 0:00 uhr bestellt,eben angekommen *Daumen rauf*

25. Ophiuchus

Am Sonntag bestellt, heute alles da. Super!

26. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Bei mir hat der Postseppel einen Tag länger gebraucht ...
    aber Weihnachten bleibt sicher ^^

Wie immer Top !

27. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

Nicht nur Versandrekorde, sondern auch noch superkulant, wenn mal etwas nicht funktioniert! Vielen Dank an bancroft-Stefan für seinen Premium-Kunden-Service für den Gelegenheitskunden:)

Stefan gefällt das.

Diese Seite empfehlen