Schöne Feiertage 2022

medusa

Auf Blasted zuhause
Liebe Mitinsassen dieses Forums,

da ich zur Wintersonnenwende den Reigen der Festtage ja immer eröffne, wünsche ich euch allen alles Gute im Kreise eurer Lieben, und Glück und Gesundheit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

JulAnanas_2022.png

Unser Julbäumchen ist schon wie im letzten Jahr die Ananaspflanze, die sonnenhungrig natürlich im Zimmer überwintert und dann auch gleich passend für ein Sonnenfest geschmückt wurde.
Jutta hat ihr Geschenk schon ausgepackt, ich hab mir meins (den Dom) noch gelassen. Vielleicht fange ich heute Abend oder morgen damit an. ;)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Auch ich wünsche allen frohe, friedliche und schöne Feiertage. Nutzt die Zeit so wie ihr es wollt oder könnt, ob nun allein, mit euren liebsten oder mitten im riesigen Familientrubel... Habt einfach ein paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten