Suche Schrauben

Starbeamer

Blasted Kenner
Hi, suche paar von den Schrauben. Müssen keine Worker sein...
Schraube.jpg
Falls jemand welche loswerden will, gerne in meine Richtung.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Welche Größen denn?
Ich hab was in m3 und m2,5 (demolisher) da. Mache nachher mal Fotos.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wollte sagen, M3 Rändelschrauben gibts doch in der Bucht zuhauf und aus allen Materialien.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Alles richtig, was ihr sagt. Wollte nur nicht 6 Wochen warten. Hatte gehofft das geht hier schneller...
Ich brauche dann wohl beides. Ist für ne Demo, 2 Rayven, 2 Stryfe und mal sehen was noch kommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten