Schraubensätze für Nerf´s

Eldo

Lernender Modder
Ich habe gestern mal wieder (ich glaube jetzt zum 10. mal) meine Longshot aufschrauben müssen und hab dabei bemerkt, dass sich die Schraubenköpfe doch so langsam aber sicher abnutzen und nicht mehr wirklich gut zu schrauben sind. Dabei kam mir die Idee ob es nicht möglich ist, entsprechende Schraubensätze für die einzelnen Nerfs anzubieten. Man hört ja immer wieder von kaputten Schraubenköpfen.

Was haltet Ihrer davon.

VG
Eldo
 

Grobi

Angehender Modder
Am besten ist, wenn man die Schrauben aus dem ganzen "Schrott" der beim modden anfällt aufbewahrt, dann hat man ein paar in Reserve...
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Das würde aber verlangen, dass es "Schrott" gibt.....und das ist bei mir noch nicht der Fall, und ich hab das gleiche Problem wie Eldo
 

Eldo

Lernender Modder
Ich modde schon immer so, dass ich die Schrauben im Blaster weiterverwende und so wenige wie möglich davon wegschneide.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Schade finde ich ja, dass die Blaster Selbstschneideschrauben haben oder wie die heißen, halt die mit dem groben Gewinde. Das Problem an denen ist, dass man solche Schrauben nur schlecht mit Torx oder Imbus Köpfen bekommt. Mit denen kann man um einiges angenehmer schrauben, da das Werkzeug in den Köpfen der Schrauben kein Spiel hat und man sie so auch nicht so schnell ausnudelt. Ich werde bei Zeiten mal in einen Schraubenladen in meiner Nähe aufsuchen und schauen, was der so hat...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten