Schulterstützen

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 16. Dezember 2014.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Nur um eine Situation wie bei den Bananen zu vermeiden:

Plant ihr demnächst mit Schulterstützen auf den Markt zu kommen? Momentan wird nämlich über diese Super Soaker Switch shot Stützen - Kopie diskutiert:

WORKER master craftsmen nerf gun soft bullet toys-games universal accessory holder grip handle AKtxppmupqpmn from English Agent:BuyChina.com

und wenn ihr grad noch welche in der Schublade habt wäre es vermutlich günstig euch dazu zu äußern... Ich zumindest würde mich dann nicht aus Fernost eindecken.

Oilspot, alamo2010, DevilZcall und 2 anderen gefällt das.
  4. IchBeobachteDich

IchBeobachteDich Benutzer

Ich finde man sollte lieber Stockade oder Nerf Super Soaker Shot Blast Schulterstützen anbieten.

5. Hab schon angefragt sie planen zwar, aber in nächster Zeit wird erstmal nix in der richtung kommen

6. Mazna

Mazna Super-Moderator

Sorry, aber woher soll BP die denn deiner Meinung nach nehmen ?
    Wenn, dann besteht nur die Möglichkeit, eine eigenständige Variante anzubieten. Alles andere wäre schon rechtlich mehr als problematisch !

David Kö und skeptiker gefällt das.
  7. IchBeobachteDich

IchBeobachteDich Benutzer

Aber sowas kann man doch auch machen oder?
    Wobei die Super Soaker Schulterstütze sicher einfacher zu machen ist. Wie teuer sind eigentlich die aus China in € ? Am besten kauft man sich ne Lightningstorm

8. flatten_the_skyline

Mazna gefällt das.
  9. Ich denke BP hat keine?

10. flatten_the_skyline

Ja, also was machen wir in ihrem unterforum?

11. Hä???? Wie meinst du das jetzt ?

12. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

Unbenannt.PNG

So meint er das.

flatten_the_skyline gefällt das.
  13. Ah ok, jetzt verstehe ich, verlinkung über verlinkung ;)

Diese Seite empfehlen