Modding-Optisch Sci fi Blaster für ein Filmprojekt gesucht :)

Hallo!
Wir von Freyhand unterstützen ein ambitioniertes Filmprojekt hier in Hamburg.
Ein Guter Freund von uns "Oliver Tietgen" hat international so einiges in Bewegung gesetzt um einen Film im Sci Fi setting zu produzieren.

Der Name: Violent Starr
hier gibt es schonmal einen trailer

Auf Instagram gibt es eine Sammlung der Masken und Props die schon extra für den Film angefertigt wurden...
https://www.instagram.com/violent_starr/?hl=en

Wir suchen schicke Sci Fi Blaster die einen Gastauftritt im Film mitmachen würden. Drehtermine sind ab dem 23.05. also schon sehr bald ;)

Wenn jemand aushelfen möchte wäre es super wenn wir unter support@freyhand.com eine email mit einem Foto des guten Stückes bekommen könnten.

Olli würde die Blaster dann auch auf Instagram mit dem Erschaffer vorstellen und Lobes und Dankeshymnen mit uns zusammen verfassen ;)

Gesucht wird alles was in eine fragwürdige Kaschemme passt wo sich Kopfgeldjäger und miese Halunken treffen, von Starwars über District 9 bis hin zu verrückten Umbauten und Farbkombies kann sehr viel untergebracht werden.
Meldet Euch bei uns wenn Ihr was habt, wir klären dann im nächsten Schritt wie die guten Stücke zu uns und wieder zu Euch zurück kommen!


Vielen Dank schonmal allen Kurzentschlossenen die uns hierbei helfen!
Kai und die Freyhand Crew
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich denke ich hätte da ein paar. Ihr bekommt Montag oder Dienstag ne Mail wenn ich wieder Zugriff auf meinen Laptop hab ;)
 

Sam

Blasted Kenner
Ich würde euch meine gemoddeten Hyperfire zur Verfügung stellen, ich würde sie auch noch n bisschen anpassen falls euch die nicht zu modern ist. Wenn es nur n Prop sein soll dann habe ich da noch was anderes. Ich mache mal Bilder ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kai, such Dir aus was Du brauchst von meinen. Kannst ja alle auf Fratzenbuch ansehen.
Gruss, Clif
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube so richtig Scifi hab ich nicht genug das sich nen hin und her geschicke lohnen würde... mir fallen da vor hallem meine gemoddete TekRecon ein vom MuBW damals und die 3 identisch angemalten Stampede die z.Zt. Keine Internals haben aber das würde ja nicht stören.. rest ist eher langweilig..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kai war das letzte Mal 1 Tag nach seiner Anmeldung und dem Posting hier online. Ich würde nicht mit einer Antwort von ihm rechnen.

Laut den Social Media Kanälen zum Film ist das Projekt wohl noch in Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Jo aber die Blaster sind schon seit sehr langer Zeit wieder daheim.

Postproduction kann bei solchen Projekten gern mal paar Jahre dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten