Select Fire Stryfe Clone Blaster Erfahrungen

Actionandi

Angehender Modder
Hab nun diesen Motoren drin: 3v 30K RPM
Ob der das in der Tat auch kann / macht - keine Ahnung wie man das nachprüft. Er ist definitiv schneller. Würd sagen im Vergleich so schnell wie im Video von Hoeni. Denke für 3V geht da nicht mehr...

Der hier war mir zu teuer: China Video 3 V 27K RPM Gibts auch bei Ebay.com. Bei (mgl.) Lieferzeiten bis in den Januar rein -eher nein. Sehe zumal in den Daten kein Unterschied. Dazu habe ich nun 5 Motoren - also noch ein paar Clone kaufen :huar:
 

Actionandi

Angehender Modder
Also springt der Pusher schneller an und die Kadenz ist erhöht? Nur durchs tauschen des Motors oder hast du noch was anderes gemacht bisher?
Hab wie im Video weiße Kabel gecuttet. Damit denkt Board FW Schalter sind an. Dann die FW Kaber durchgeschnitten und sonst die ganze Pushereinheit so gelassen. FW an separatem Kreislauf. Daher: ja geht deutlich besser- siehe / höre Video😁😁

PS: kann irgendwie keine Vodeos hochladen, mmh. Geht nur so:
Link Video


Und fix "nur" den Motor getauscht, sonst NICHTS: Ergebnis ist das gleiche wie bereits gepostet. Also deutlich schneller für wenig Geld😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, ja - nachdem ich von @Actionandi auch 2 solcher 3V-Motoren bekommen habe, habe ich das heute mal umgesetzt.


1678873745390.jpg

1678873745386.jpg

1678873745381.jpg

1678873745375.jpg






🤟
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten