Selfmade Suction Darts getestet mit Nerf Nite Finder EX-3

TheDarkness

Angehender Modder
So habe jetzt mal ein Testvideo zu den Suction Darts gemacht.
Leider haften die Saugnäpfe nicht sehr häufig. Vielleicht liegt dies an den verwendeten Saugnäpfen selbst. Diese wurden schließlich nicht zur verwendung als Darts hergestellt :haha:



TheDarkness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shuzz

Angehender Modder
Ich hab Deine Darts ja auch getestet, auch bei mir sind leider die wenigsten hängen geblieben.
Ich hab mir die Saugnäpfe mal angeschaut und mit denen aus ner Tommy20 verglichen, ich hab so das Gefühl als ob die Tommy Darts ein weicheres Gummi an der Spitze hätten...
 

TheDarkness

Angehender Modder
Ja da gebe ich Dir recht, die Saugnäpfe von BuzzBee sind da schon besser. Das die wenigsten wirklich hängen bleiben kann ich bestätigen ( Beispiel das Video ).
Schwer war es nur günstig an Saugnäpfe zu kommen. Also mußte ich die über eBay holen.
Hatte auch einen Versand gefunden der die pro Stück verkauft. Die hätten dann pro Stück 0,12 Euro gekostet und dann nochmal knapp 6 Euro Versand. Dass hätte sich nicht gelohnt.
Naja zwar bleiben nicht alle hängen, aber wenigstens fliegen sie von allen meinen bis jetzt getesteten selbst gebauten am weitesten ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten