Seltsame Zielscheiben...

Weisser Wolf

Lernender Modder
Also ich hab mir eine Ziel scheibe gekauft und festgestellt das ich nicht weiß wo sie her ist sieht ähnlich aus wie das Bild ist aber anscheinend von NERF dop.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sicher nicht, denn sowas hat hasbro nie gebaut. Es gab "Umfall-Scheiben", die man auf den Tisch gestellt hat, eine Elektronische Scheibe wie auch "Hover-ziele". Die einzigen, die ähnlich sind, sind die, die bei der Rival saturn dabei sind.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
sieht eher nach nem Produkt aus, bei dem man "nerf" draufkleben durfte als das es wirklich von Hasbro kam. bekommt man so auch beim hersteller (tomy marketing) wie auch in ner beschreibung (man musste die zielfelder selbst "bekleben") mit... wenn, dann könnte man höchstens von nem Lizenzprodukt reden, aber auch das wage ich zu bezweifeln. ebenso der Hinweis "japan import" - dann wundert es nicht das die hier kaum einer kennt.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Aha danke das ist es aber ehrlich gesagt ist es mir für 5 € von Ebay Kleinanzeigen egal ob es von Nerf ist oder nicht außerdem sind noch 30 Pfeile dabei und schon allein die sind das Geld wert
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das Original, also jenes, welches @SirScorp verlinkt hat, ist von Tomy Japan offiziell bei Hasbro lizensiert worden. Tomy hat dieses und eine Zieltrommel bereits zu Zeiten vor der Elite-Ära herausgebracht. Die Zielscheiben des TE jedoch sind die billige China-Kopie und in der Tat billig. Die Klappen neigten in einem exemplar, dass ich vielleicht letztes Jahr mal bei Tedi oder Action in die Pfötchen bekam (vielleicht war es auch ein Kik), entweder dazu, gar nicht umzufallen, oder sie fielen gleich ganz ab. Qualitativ liegen Welten zwischen den beiden gezeigten Produkten.

Woher ich das weiß? Bei mir stehen sowohl Trommel als auch Targets für Schießübungen mit der Nerf herum.
20160420_195045552_iOS.jpg20160420_195114427_iOS.jpg 20160420_201115055_iOS.jpg
Hier mal Bilder von der Trommel, die Zielscheiben liefer ich gern bei Bedarf noch nach.

EDIT: Der Grund für die heutigen Mondpreise ist der, dass Nerf in den letzten Jahren zunehmend auch für Sammler mit Gewinninteressen interessant wurde und diese Produkte eigentlich nicht weltweit vertrieben worden sind. Keine meiner Erwerbungen kostete mich aber mehr als 20 - 25 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sind aber auch erst seit zwei Jahren so hoch...

... zumindest für die Takara-Tomy-Dinger
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Wobei wenn ich es mir genau überlege ich glaube dieses billige Plastik Takara teil geht schon kaputt wenn man mit der Stock Retaliator von meinem kleinen Bruder drauf schießt wobei die war von ebay-Kleinanzeigen könnte sein dass die Leistungs gemoddet ist weil die tut doch ganz schön weh
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich habe das "billige" Takara-Teil seit nunmehr 4 Jahren, bislang zeigen sich keinerlei Alterungserscheinungen...
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wobei wenn ich es mir genau überlege ich glaube dieses billige Plastik Takara teil geht schon kaputt wenn man mit der Stock Retaliator von meinem kleinen Bruder drauf schießt wobei die war von ebay-Kleinanzeigen könnte sein dass die Leistungs gemoddet ist weil die tut doch ganz schön weh
Off Topic: Ich bin kein Moderator. Ich möchte aber bei dieser Gelegenheit mal erwähnen, dass Satzzeichen hier im Forum gern gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Entschuldigung, wenn ich Fehler in Rechtschreibung und Grammatik im Beitrag habe. Ich hatte es sehr eilig beim Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eile ist keine Begründung, durch Satzzeichen sind deine Beiträge für andere leichter zu lesen. Außerdem verhinderst du auf diese Weise unnötige Nachfragen die die Zeitersparnis wieder zunichte machen.

Hinzu kommt, dass es dir passieren kann dass deine Beiträge nur überflogen werden und du möglicherweise nicht die Person erreichst die dir am Besten helfen kann.

Solch ein Zeil kann man sich übrigens leicht selbst bauen, etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe diese digitale Scheibe, allerdings sollte man da nicht mit stark gemoddeten Blastern draufschiessen oder zumindest die Distanz erhöhen ^^ Für Spiele mit Freunden ganz lustig. Die oben verlinkte Moggihbox kann ich aber auch sehr empfehlen. =)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten