Shockwave Elite 2.0

Hannes240490

Angehender Modder
Hi Comunnity,

Die Shockwave gefällt mir vom handling, Optik und Anbaumöglichkeiten gut, wäre da nur nicht die Zufalligkeit.
Ich habe das Gefühl die Trommel ist das große Problem.
Bei normalen Darts schießt jeder 3te Dart gut.
Bei Accudarts teilweise nur jeder 10, eine verlassen nichtmal den lauf ganz.

Generell sitzen die Darts alle sehr lose und haben denke ich zu viel Luft.
Wie könnte ich das Problem beheben?
Gibt es Trommel mods oder der gleichen?
Will die ungern aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Dartfit verbessern mit Messing Einsätzen. Aber wende dich bitte dazu an einige Experten in der Richtung, wie z.B.... Und die Liste würde zu lang werden[emoji16] Denn wird dir auch gesagt welche Größe du dafür benötigst ( ich denke 140 KS Rohr mit 12, 7mm Innendurchmesser). Würde dir gerne mehr Auskunft geben, aber da gibt es versiertere Leute hier im Forum.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
meist reicht pro lauf 1cm KS140. da bist du aber u.a. bei @flatten_the_skyline (damit wenigstens einer der Messing-Veteranen was mitbekommt) sicherlich besser aufgehoben.

aber mal anders gefragt, "chinadarts" hast du nciht zufällig? falls doch, probier es auch mal mit denen - die haben 13mm, vielleicht sind die da "besser".
 

Hannes240490

Angehender Modder
Danke schonmal @Gonzo Gonzales & @Crash Override :)

Hey dann gibt es schon leute die sich das problem angenommen haben:)
Das freut mich.
Wo bekomme ich sowas denn her?

Zwecks China Darts:
Also accu chinadarts sind genauso mies bei den normalen china darts gehts aber auch nicht so 100 Prozent.

Wenn es da hülsen zum einsetzen gibt bzw. Eine Bauanleitung für DIY dann gerne her damit.
Baumärkte sind bloß zutzeit dicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das benötigte messing gibt es leider nicht wirklich in unseren Baumärkte... Du könntest aber mal auf www.blasterparts.de oder Www.blaster-time.eu schauen.
Die benötigte Größe hängt ein wenig von den verwendeten Darts ab... Wie @Crash Override schon gesagt hat sollten ca. 1cm lange Stücke reichen. Die musst du dann vorne in die Trommel einkleben. Dazu musst du die Löcher jedoch etwas aufweiten

Edit:
Im Prinzip so ähnlich wie hier:
7860-c8bf1ad1844bc2990e315a0c01ce6385.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor_EIN

Neuling
Moin,
Ich habe auch zwei von den Teilen.

Da ich noch nicht wirklich erfahren im tunen bin, stellt sich mir die Frage, ob man hier auch einfach die ARs für etwas bessere Leistung entfernen kann.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Würde ich pauschal erstmal von Abraten!

Die ARs sind generell viel besser geworden, so das sie die Leistung meistens kaum noch reduzieren, dafür aber sehr zur Lebenszeit des Blasters beitragen!

Eher Bessere Feder, dichterer Übergang oder verbessertes laufmaterial. (Oder bessere Darts).....
 

m-a-r-t-i-n

Angehender Modder
ich denke AR entfernen bringt genau dann etwas,wenn man gleichzeitig auch das Messingrohr einsetzt. Denn dann bekommt der Dart noch solange Schub von hinten, bis er den Lauf verlassen hat. Der AR schließt nämlich, sobald der Dart da 1cm nach vor gerutscht ist.
Deckt sich die Theorie mit der Praxis?
Ich plane irgendwann aus der Disruptor mit Originalfeder das Maximum raus zu holen...
lg
Martin
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten