NERF Recon Shotgun Recon

Maestro

Angehender Modder
Weil mir das Nachladen zu doof war bastelte ich mir mal aus ner Recon eine Shotgun.
 

Anhänge

  • IMG_0678.JPG
    IMG_0678.JPG
    1 MB · Aufrufe: 65

apfelsaft

Angehender Modder
Ist doch alles klar. Am Lauf vorne sitzt der Pumpgriff, der über eine Strebe mit dem Schlitten verbunden ist. Sieht schonmal nicht schlecht aus!
 

Maestro

Angehender Modder
Ich mach die Tage nochmal aus anderen Perspektiven Bilder, aber ja, Apfelsaft hat es voll verstanden :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten