Biete Diverses Zubehör/Blaster

Nairolf

Blasted Kenner
So Freunde, die letzten beiden Päckchen sind gepackt, der Keller leergefegt (zumindest von Dartequipment)
Ich danke euch allen, und natürlich auch allen anderen für 2 Jahre voller Spaß, Spiel und Spannung oder so.
Nein mal im Ernst ich hatte viel Spaß, vor allem in Göppingen und ihr wart/seid eine tolle Community!

Danke euch. Machts Gut
 

Nairolf

Blasted Kenner
Auch dir vielen Dank und alles Gute! Und keine Sorge: Du wärst nicht der Erste, der irgendwann in einem größeren Supermarkt in der Spielwarenabteilung steht und doch wieder einen Dartblaster in der Hand hält, den er daraufhin unbedingt modden muss ;)
So lang würde ich nicht mal wetten, auch wenn ich absolut keine Zeit mehr habe für Dartblaster, aber schon allein was es aktuell an 3D Blastern (vor allem mit metrischen Maßen) gibt und dann noch so Sachen wie Geckos, Dartzone pro mk2 und Max Nexus Pro gibt, würde ich am liebsten mit Geld um mich werfen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten