Simba - Power Ranger / Toy Story Blaster

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von TheDarkness, 4. Mai 2011.

  1. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Simba – Power Ranger / Toy Story Blaster


    CIMG3353.jpg

    Zum Lieferumfang dieses kleinen Blasters gehören 10 Darts, eine Schutzbrille für Kinder und eine Halterung für 3 Darts die unter der Gun angebracht wird. Interessant bei diesem Teil ist der Lademechanismus. Der obere Griff wird einfach in einem Winkel von 90° hoch gezogen und danach wieder herunter geklappt. Etwas klein ist allerdings der Griff. Jemand der große Hände hat, wird evtl. Schwierigkeiten haben das Teil in der Hand zu halten. Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Farben wohl auch nicht grade sehr ansprechend. Was die Modder hier aber schnell zu ändern wissen. Der Power Ranger / Toy Story Schriftzug auf dem Blaster ist allerdings nur ein Aufkleber der sich recht schnell entfernen lässt.
    So wie schon einige andere Simba Blaster ist auch dieser im Original von Lanard. Dort trägt er allerdings den Namen „ First Shot „ und enthält auch nicht die Kinderschutzbrille ( die für Erwachsene eh nutzlos ist ).

    Preis des Blaster ca. 10,00 €

    Bei dem Reichweiten Test war ich überrascht dass dieser Blaster die höchste Reichweite mit Steamline Darts erzielte.
    Reichweiten sind alles ca. Angaben und können abweichen.
    Beim Test wurde der Blaster nicht angewinkelt
    Lanard Darts : 6 – 7 m
    Steamline : 7 – 8 m
    Whistler : 6 – 7 m
    Dart Tag : 6 m
     

Diese Seite empfehlen