Simba Toys – X-Power Ultimate - Blaster Serie

TheDarkness

Angehender Modder
Simba Toys – X-Power Ultimate - Blaster Serie​


CIMG4883.JPG

Simba Toys – X-Power Ultimate - Blaster Serie

Auf der Suche nach neuen Dartblastern bin ich vor kurzem auf die neue X-Power Ultimate Serie von Simba aufmerksam geworden. Dies sind 4 ( neue ) Blastermodelle mit der Funktion die Blaster alle miteinander verbinden zu können.

Neu in Klammern nur deshalb weil die Blaster nun nicht wirklich neu sind. Bei den Simba Blastern mit den Namen: Stormer 6, Eraser 10, Turbo 12 und Shocker handelt es sich eigentlich um die bereits bekannten ( in Deutschland allerdings nicht häufig zu bekommen ) BuzzBee Blaster. Es gibt jedoch auch Außnahmen. BR- Spielwaren im Norden Deutschlands hatte diese Blaster ( oder hat sie noch ? ! ) im Sortiment.

Diese heissen allerdings unter BuzzBees Label: Surge 6, Surge 10, Turbo 12 und Maniac.

Berichte der einzelnen sowie Videos folgen wenn ich die Zeit dafür finde.



Um ein oft gehörtes und verbreitetes Gerücht gleich zu zerschlagen diese Blaster sind Originale BuzzBee Blaster. Häufig wird behauptet dass die Blaster von Airzone und Blaster der X-Power Serie von Simba nur billige Nachbauten seien. Das ist schlichtweg falsch. Es handelt sich bei den meisten um Blaster von ( BuzzBee, Lanard, ToyQuest, Prime Time Toys etc...... )
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe die Buzzbee-Version von der Shocker (Buzzbee: Berserker, für mich die schönere der beiden) und der Turbo 12 (Buzzbee: Rapid Blast). Definitiv empfehlenswert. Die Turbo12 ist wie eine Barricade mit 2 Schuß mehr. Die Shocker ist toll, wenn man den Raketenabschuss auf Darts umbaut, denn dann hat man einen Blaster mit 20 schnellen Schüssen und einem Langreichweiten-Schuss. Eigentlich hab ich sie im Marktplatz angeboten, aber ich nehm sie wieder raus, zum bemalen;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hinter der Serie bin ich auch schon geraume Zeit her, aber in (Süd-)Deutschland ist die einfach nicht zu bekommen.
 

Shuzz

Angehender Modder
Gibt's die Dinger denn überhaupt irgendwo in Deutschland?!?
Grade so ne BuzzBee Berserker würde mich schon sehr reizen... :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nur bei BR-Spielwaren. Aber wenn du die Optik OK findest, nimm die Shocker. Übrigens gibts auch eine Neubearbeitung von Buzzbee mit eben diesem Design, gabs mal bei nerfmodsreviews.com zu bewundern. Ist also nicht auf Simbas Mist gewachsen - das war missverständlich von mir ausgedrückt.

Habe übrigens meinen Review zur Berserker gefunden: http://www.blasted.de/t1773/
Und zur Rapid Blast: http://www.blasted.de/t1784/
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten