Problem Sinnloses Teil in der Deploy ???

teufelchen1807

noch neu dabei
Habe mir gestern die Deploy gekauft und gleich den AR rausgebaut und Moosgummi in den Plunger geklebt. Bei den ersten "Testschüssen" ging der Spanner nicht mehr nach vorne?!

Da hat sich ein Nippel in die Schiene geschoben und blockiert. Ich hab die Deploy dann nochmal komplett zerlegt und diesen Nippel ausgebaut. Der Nippel sitzt in dem Magazienschacht. Nach dem Ausbau funktioniert sie jetzt super.

Welche Aufgabe hat dieser Nippel dann, wenn es auch ohne klappt? Hat da Jemand eine Idee? Oder sollte ich vielleicht ein Foto eistellen?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

hatte meine Deploy noch nicht offen, aber da muss anscheinend einiges beim
zerlegen und zusammensetzten beachtet werden.

Ein Bild wäre toll,
wenn die Waffe auch ohne das Teil funktioniert, dann würde ich es auch gerne weglassen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten