Sitting in conference with Hasbro and exclusive pictures

Aaron Maier

noch neu dabei
Also mir würden die rebelle-blaster besser als elite gefallen :schnief:
Also im elite design mein ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maggot

Angehender Modder
Despite my first "yelling", a closer look to some of the Pistols shown there makes me feel like its really just the paintjob that needs to be applied! Maybe there will be some Blasters with interesting internals too.
 

Zappes

noch neu dabei
Meine Frau hat gerade schon die Beschaffung der Armbrust angekündigt. Willst Du meine Frau etwa als falsches Fangirl bezeichnen??? :D
 

MyLastDart

<a href="http://mylastdart.blogspot.co.uk">The Off
Maggot - exactly my friend!

Nachtmahr - yes indeed, unexpected but its a clever move. What mods can we expect now? :)
 

Mazna

Super-Moderator
I think the Girly-Blasters will be a very cool basis for fantasy or steampunk mods. I don`t like them very much, but i also think that Hasbro will make a lot of money with this...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Not sure how I feel about the idea of putting a pink and white paintjob on their blasters and claim these were made for girls. It may work out sales-wise but I feel like this is really catering to the parents walking through a store looking for boxes with "[...]-Girlz" printed on them. I don't think girls would enjoy these more than they enjoyed Nerf before - my female cousins (ages 6-14) like Nerf and Buzz Bee toys exactly as much as my male cousins do.

If Hasbro intended to up the sales to girls maybe they should have just exchanged some of their male models with female ones (or include both male and female models holding blasters) on their packaging. I don't feel like Nerf blasters were designed in a particularly manly way - not more so than what is to be expected of toys that imitate projectile weapons.

I do like the looks of the (pump-action?) crossbow though.


Also I feel like I have to admit something here to make a point. I read the Twilight books. Having read them I can't seem to recall anyone firing any kind of projectile weapon ever. Also the female protagonist never does anything to defend herself ever. I really don't get how she is supposed to be en par with the protagonist of the Panem-series (the one participating in the hunger games) who is extremely emancipated and capable of surviving on her own and might be a very positive role-model for girls (and who is good with a bow which might help to make any relation to the products in question :p ).
 

geNerft

Angehender Modder
Holy sh..! Frakking ugly to be honest. Well... maybe the "Hello Kitty"-Generation of girls might love this, but I prefer my black Stampede. The right gun for big mean girls. And (quoting from MLDs blog) "designed to encourage the collaborative play Hasbro has found girls prefer" - yeah, right, collaboratively "killing" the bad guys. :wuhuu:
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Sorry, aber das erinnert mich an einn alten Thread, wo mal das Wort "Tamponschleuder" fiel.
Ob das Desing jetzt die Mädels anspricht, wage ich zu bezweifeln.
Die Dinger sehen einfach nicht nach SMS verschiessenden Smartphons aus...

Obwohl ich gerne mal unsere "geNerft" mit rosa Flitzebogen durch die Scheune hüpfen sehe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Master C

Neuling
Befürchte Hasbro wird damit auf die Schnauze fallen, ist die durch das Design angesprochene Zielgruppe weiblicher präadoleszenter Personen doch meiner Meinung nach nicht wirklich an einem echten Blaster War interssiert! Doch wofür soll sich ein Hello Kitty begeistertes Mädel nen Dart Blaster holen???
 

MasterEv3

noch neu dabei
Manchmal vergessen wir das Nerf eigentlich ein Kinderspielzeug ist und bleibt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Mädels bis 12 Jahren sich mit diesen Blastern eher identifizieren als mit der N-Strike Serie.

Und hey, das ist doch mal ne modding Herausforderung:
Trimme quietsch rosa und elegant auf hart/realistisch.

Zumal der Crossbow selbst mich reizt in Richtung Steampunk und so mancher Fantasy-Larper sicher auch glücklich sein wird.
Solange Hasbro die alt eingesessenen Kerle unter den Nerffans nicht vernachlässigt sollen sie doch ruhig diese von ihnen analysierte Marktlücke schließen.

Klar hätte ich mich auch mehr über etwas neues extrem männliches gefreut, aber wir wurden in letzter Zeit doch reichlich beschenkt, oder?
 

geNerft

Angehender Modder
Obwohl ich gerne mal unsere "geNerft" mit rosa Flitzebogen durch die Scheune hüpfen sehe... ;)

loool - Nur über meine Leiche! :D
Schaun mer mal, alles eine Frage des Preises. Ich bin bestechlich. ;-)

Meine Studiumsfreunde haben mir aus Blech und Gurtband gebastelte heiße Frauenschuhe mit 10cm Alurohr-Absatz zum Geburtstag geschenkt. Es existiert davon ein Foto (leider nicht in meinen Händen) wo ich diese an habe (bevor die Absätze unter meinem Gewicht wegknickten <g>) und Rock - allerdings bin ich dank Sturmhaube und tief ins Gesicht gezogenem Boonie nicht identifizierbar. :D

Ich werde die Tage noch eine Knarre posten zum Thema "Wenn Frauen modden, Teil 3", die dann wirklich zu den thematischen Vorgängern passt...
 

flx

Angehender Modder
Mit dem Kram muss man einfach zum NerfWar gehen. Allerdings is man damit nur dann cool, wenn man derbe ruled und alle zusammenballert.
Ma sehn, ob son Bogen mit ner guten Feder mit ner hochgrzüchteten Stampede oder retaliator mithalten kann.
Rein aus Gründen der pc müsste Rebelle mit noch krasserer Power als Elite
aufwarten. Scheinbar is aber mehr Geld ins Design geflossen. we'll see.
Bis gespannt ob ich als Blasterparts-Designer rosafarbene Schachteln für Rebelle-Tuning-Federn entwerfen darf/soll.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Das wurde doch eh weiter nach hinten verschoben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das gewesen sein soll. Irgendein Kracher kommt noch für 2013.
 

eddy

Lernender Modder
I like the design (not the colour) of the crossbow and the pistol. The bow is realy ugly in my opinion.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Well welcome to the "Worlds next gender racist design".
The design of the "crossbow" seems interesting, also the 5 darts "revolver" blaster (Edit says: six darts). The bow is a bad joke from its dimensions, the functional part is as long as the forearm of a 11year old girl (and thats a scientific wild-as guess), I dont think there will be a ridiculos huge plunger tube in it.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyragonman

noch neu dabei
Mich als erwachsenen sprechen die Mädchen-Nerfs nicht an. Sicher werden wir aber coole Mods des Crossbows sehen, der hat potential.
Meine Jungs (7 und 11 Jahre) finden die Mädchen-Nerfs toll, die Klassenkameradin die gestern bei uns war sprang darauf nicht besonders an, ballerte aber nebenbei mal schnell das Pyragon Magazin durch... und die Shell-Shock fand sie auch cool...
Ich denke da wird Hasbro viel Geld ins Marketing pumpen müssen um das zu einem Erfolg zu bringen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten