Bitte um Anleitung Sledgefire Blasterparts Feder

Saala

Neuling
Hi, habe gerade meine erste Blasterparts Bestellung bekommen und bei der Hammershot klappte auch alles ausgezeichnet.
Probleme habe ich bei der Sledgefire, weil ich nicht weiß wie ich die Originalfeder herausbekomme, da sie auf beiden Seiten blockiert ist.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Außerdem falls jemand ein Video oder Bilder hat wie ich die Waffe später wieder korrekt zusammenbaue, wäre ich ebenfalls sehr dankbar,

Momentan weiß ich nicht mehr welches Teil wohin gehört.
Saala
 

Terin

Blasted Kenner
Auf der einen Seite kann man die ein Stück Plastik mit leichter Gewalt abhebeln. Und ja, der Federaustausch bei der Sledgefire ist nicht leicht ;)
Falls du Probleme beim wieder zusammenbauen hast, guck dir im Internet Bilder oder Videos von den Internals an.

Schöne Grüße
Terin
 

Saala

Neuling
Danke, klappt leider nicht, trotz das ich schon mehr als leichte Gewalt angewandt habe, bekomme ich die Seite nicht auf (hab es auch mit der andere probiert) und bin kurz davor aufzugeben
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Danke, klappt leider nicht, trotz das ich schon mehr als leichte Gewalt angewandt habe, bekomme ich die Seite nicht auf (hab es auch mit der andere probiert) und bin kurz davor aufzugeben

Ich hab leider keine eigene Erfahrung damit, aber es gab schon ein paar Leute hier im Forum die es erfolgreich geschafft haben die Feder bei der Sledgefire zu wechseln. Mit ein wenig Gedult wird hier sicher noch mal jemand den entscheidenden Tipp liefern.

Hier z.B. https://blasted.de/t5324/#post89886
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Blasterparts sagt: Den Nupsie am Ende des Plungerrods mit leichter Gewalt zur Seite drehen dann passt die Feder drüber
 

Saala

Neuling
super, vielen Dank, habs hinbekommen
Leider wurde die Waffe dabei beschädigt und klappt jetzt nicht mehr vorne runter, was vor allem ärgerlich ist da die neue Feder keinen großen Unterschied zu machen scheint, im Gegensatz zur Feder der Hammershot. Aber gut kann man nichts machen.
Danke nochmal für die Hilfe
 

Saala

Neuling
Ich habe nie einen Menschen absichtlich verletzt (Schwestern außen vor), hatte nie eine echte Waffe in der Hand und habe auch zuviel Respekt davor.
Das Wort nutze ich aus Gewohnheit, weil ich ohne über die Wortwahl nachzudenken getippt habe. Ich bin in meinem Umkreis der einzige der BLASTER hat
und damit nicht gewohnt mit anderen darüber zu sprechen, von daher hat sich das Wort Blaster noch nicht bei mir eingebrannt.
Ich bitte um Verzeihung, kann aber nicht ausschließen das es erneut passiert.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm...

Hab grade die Feder von der Sledgefire getauscht..,

Hatte entgegen der allgemeinen Forenthreads keine Probleme die Feder zu tauschen... Aber ich hab eindeutig weniger Leistung als vorher.... Ideen? erfahrungen?

[Edit:] Mit nicht so krass ausgenudelten Darts bemerkt man dann doch eine deutliche Leistungssteigerung ^^ war wohl ein AR/Dartfit Problem meiner Testdarts in dem Moment...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten