Slingfire Abzug lässt sich nach Einbau der Tuningfeder nichtmehr betätigen

SupaGrowby

Neuling
Hallo Liebe Leute,

meine Freundin hat mir zu Weihnachten meine erste Nerfgun geschenkt und schnell kam bei mir der Drang, den Schießprügel etwas zu tunen. Ich hab' mir also die Slingfire Tuningfeder von Blasterparts gekauft. Der einbau war relativ unproblematisch und auch das übrbrücken des Mechanismus im Hebel, der das Spannen mit der Tuningfeder verhinderte, war mit 4 kleinen Kabelbinderstücken schnell erledigt. Allerdings lässt sich nach dem Spannen der Abzug nichtmehr betätigen. Ich habe den Übeltäter schon ausfindig machen können, allerdings konnte ich das Problem nicht lösen. Der Übeltäter ist die orangefarbene Schiene unter der grauen, bezahnten Schiene. Ohne Schulterstütze lässt sich der Hebel weit genug nach oben ziehen, um die orange Schiene komplett vom Abzug zu entfernen, nur eben mit Schulterstütze nicht. Ich hab' schon etliche Dinge versucht, aber noch keinen Erfolg gehabt. Habe ich die Zahnräder vielleicht in einer falschen Position?

Liebe Grüße

(Bild 1 zeigt die Position der Zahnräder, Bild 2 den blockierten Abzug.)
 

Anhänge

  • WP_20160112_18_00_44_Pro.jpg
    WP_20160112_18_00_44_Pro.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • WP_20160112_18_01_17_Pro.jpg
    WP_20160112_18_01_17_Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12

SupaGrowby

Neuling
Ich kann keine Markierungen erkennen. Ich habe den Stand der Zahnräder nun auch mit mehreren Bildern im Netz abgeglichen und keine Unterschiede festellen können. Mh.
 

SupaGrowby

Neuling
Ich habe festgestellt, dass wenn ich den Spannhebel ein bisschen am Griff vorbei nach oben drücke, es wie gewohnt funktioniert. Ist allerdings nicht wirklich die Lösung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten