Slingfire blockiert

Hi,

ich habe die Slingfire in den vergangenen Wochen fast vollständig auseinandergenommen, mit einem Paintjob versehen und auch eine Feder von Blasterparts einbauen wollen. Beim Test blockierte jedoch das Nachladen, einige Fehler habe ich bereits gefunden jedoch blockiert das Gewehr nach wie vor :(.

Einmal das Bild direkt nach dem Öffnen:

übersichtinnen(beschriftet).JPG


Der Innenraum jetzt (die entfernte feder bitte nicht beachten, es muss ein anderer mechanischer fehler vorliegen):

DSC_0310.JPGDSC_0312.JPG

Würd' mich sehr über ein wenig Hilfe freuen :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich hatte das Problem auch. Keine Ahnung woran es liegt.
Irgendwann hat es bei meiner Slingfire knack gemacht und es lief wieder super.
Vielleicht nochmal im geöffneten Zustand alles überprüfen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten