Slingfire lässt sich mit BP-Feder nicht durchladen

Woody

Neuling
Habe die Feder nach Plan eingebaut, leider lässt sich damit der Blaster nicht mehr ganz durchladen. Wenn ich in die Klappe oben greife und per Fingerdruck die Mechanik nach hinten drücke, kann ich sie normal spannen. Doch mit dem Spannhebel kann ich nur etwa 2/3 des Weges spannen, dann entrastet der Spannhebel.
 

Dox77

Lernender Modder
Ich hatte das gleiche Problem nach nem Battle. Bei mir lag es zum einen an der Rutschkupplung, zum anderen musste ich die Zahnradmechanik einmal komplett zerlegen, alles fetten und wieder zusammenbauen. Seitdem läuft alles super!
 

Woody

Neuling
jaja die Rutschkupplung, die hält den Druck der Feder nicht aus. Ich hab im Moment die Standard Feder eingebaut und damit funktioniert's.
Ich könnte natürlich diese Rutschkopplung komplett zusammen kleben, aber ich weiß nicht ob das so gut ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten