Slingfire mit Retaliator-Tuning-Feder

fatma666

Super-Moderator
Ich hab in Lucca endlich mal ne Slingfire in die Hand bekommen. Geiler Blaster!
Das Teil läßt sich auch relativ einfach mit einer TR-Retaliator-Feder modden, allerdings gibt es ein kleines Problem.
Hasbro hat beim Ladehebel eine Kraftkupplung eingebaut, wahrscheinlich damit man den Hebel nicht abbrechen kann.
Allerdings rutscht das Ding bei der stärkeren Feder auch gelegentlich mal durch.

Hier der Workaround für alle die das auch probieren wollen:
Ich habe einfach 4 kleine Plastik-Stücke neben die Federn der Kupplung geklemmt (siehe Bild).

Dazu hab ich einfach mal wieder die Abstandshalter aus dem Batteriefach einer Stampede verwendet.
Einfach mit einem Seitenschneider auf die richtige Größe knipsen und gut is.


IMG_1350[1].JPGIMG_1352[1].JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
also keine 50 meter... mhm ma schaun.. nachm wichtel werf ich man blick rein und schau ma was sich machen läst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten