Slingfire modding - Mok

Dieses Thema im Forum "Slingfire" wurde erstellt von mok, 13. Juni 2019.

  1. mok

    mok Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,

    in meinem Kopf spukt die Slingfire rum, seit ich diesen MALIANG Mod gesehen habe.

    https://www.etsy.com/de/listing/704...ref=sr_gallery-1-1&referring_page_type=market

    Dazu ein stärkerer Hebel und eine stärkere Feder... gibt es z.B. von Worker...

    https://www.workermod.com/product/w...-metal-for-nerf-zombie-strike-sling-fire-toy/

    Nun meine Sorge: Hier und anderswo im Netz lese ich, dass das einbauen nicht trivial ist... und da kommen mir Sorgen meiner eigenen Fähigkeiten...

    Zickt die Slingfire wirklich so rum und ist das einbauen der Zahnräder wirklich so blöd?

    Hat das schonmal jemand gemacht? Wie war das Ergebnis?

    Fühlt sich jemand zu einem Auftrag aufgerufen?

    Liebe Grüße

    Mok

    P.S. Kennt jemand eine Quelle für das auf den Bildern des Mods abgebildete Magazin? Dürfte ein 6er sein, aber ich find den schrägen Boden sexy...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  4. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  5. mok

    mok Benutzer

    Du vertraust mir aber... Danke für den Link... Was hast du für ein Magazin da in deiner drin?
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    mit dem Rabattcode "blasted" sparst du nochmal 10%.
     
    Moggih und Rebound gefällt das.
  8. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Wie dreist
     
  9. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    ?

    Falls du die Benutzung des Wortes "blasted" meinst: Das find ich ehrlich gesagt ganz schön nett:

     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  10. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich fidne da KIT extrem schick! Und da ich meine Slingfire immer noch ncith fertig habe bin ich versucht umzuschwenken :D
     
    Rebound gefällt das.
  11. mok

    mok Benutzer

    und der Code geht auch... Danke für Eure Hinweise... Bestellungen sind raus...

    Mal schauen ob ich das allein hinbekomme... Wenn nicht kenne ich ja die sehr hilfsbereite Community von blasted.de ;-)
     
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Natürlich geht der, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben xD Viel Spaß und vergiss nicht Bilder vom fertigen Blaster zu posten :)

    Ich finde das Kit auch immer schicker, je öfter ich mir das Teil so ansehe... und ich hab noch ne ungemoddete Slingfire rumliegen... hum... xD
     
    Rebound gefällt das.
  13. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    FetteWorst und Rebound gefällt das.
  14. mok

    mok Benutzer

    Rebound hatte recht... ist nicht schwer, bekommt man auch mit wenig Erfahrung hin...

    IMG_20190702_204554~2.jpg

    Wenn man sich irgendwann ein Youtube Video anschaut und die Schulterstüze abmontiert...
     
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    immer alle schrauben lösen.. dann findet man in der regel auch die versteckten.. oder bei einem blaster mit schlitten diesen nachinten ziehen.. da kann auch mal eine drunter versteckt sein.
     
    Crash Override gefällt das.

Diese Seite empfehlen