Slingfire Tuning Feder macht Probleme

Nerfi

Neuling
Hallo,

wir haben die Slingfire Tuning Feder gekauft und dazu mittlerweile zwei Slingfire Nerfs. Leider haben wir bei beiden Nerfs das gleiche Problem: Nach Einbau der Tuningfeder springt der Hebel sofort wieder zurück. Die Slingfire funktioniert mit der Feder einfach nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und kann uns helfen?

Vielen Dank :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
[Anmerkung vom Moderator]

Es reicht das Problem einmal zu posten.

es werden alle Posts in den Neuigkeiten angezeigt und du bekommst somit hier genau so viel Hilfe wie in der modder Sektion!
 

Oilspot

Blasted Kenner
Wie habt ihr sie denn deaktiviert?
Verzeiht, aber vll war das nicht richtig. Nur um das wirklich auszuschließen.
 

fatma666

Super-Moderator

Nerfi

Neuling
Hallo,

ich kann hier eine Aktualisierung posten: Wir haben noch einmal erneut alles in Ruhe aus- und wieder eingebaut. Nun funktioniert es tatsächlich. Wir haben die Arretierung wie von Fatma beschrieben mit Kabelbinderstückchen gemacht, das mochte meine Slingfire dann plötzlich gern haben :)

Danke an alle für die Mühe!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hallo,

ich kann hier eine Aktualisierung posten: Wir haben noch einmal erneut alles in Ruhe aus- und wieder eingebaut. Nun funktioniert es tatsächlich. Wir haben die Arretierung wie von Fatma beschrieben mit Kabelbinderstückchen gemacht, das mochte meine Slingfire dann plötzlich gern haben :)

Danke an alle für die Mühe!


existiert von der Arretierung zufällig ein gutes Foto? mich würde das mal interessieren
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten