Slingshot - Barrel Extension?

LionxRoar

Neuling
Hi!

Bin neu hier und habe auch direkt eine Frage.
Ich habe mir auf YouTube einige Reviews über die NERF Slingshot angeschaut, also das Lever-Action Rifle.
Dabei fiel mir auf, dass mir die Mündung kein bisschen gefällt. :|
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es denn möglich ist, bzw. wie schwer es wäre, folgendes zu tun:

Slingfire Internals 3.jpg

Schonmal Danke im voraus!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das könnten wird dir beantworten... wenn es diesen blaster auf dem deutschen markt gibt.
der ist bis her nur in der USA im Handel erschienen.
wenn nicht gerade jemand ( Blasterparts / Bankcroft) son Exemplar vorab in Deutschland hat, dann wird es schwer zu klären ob das ganze möglich ist.
am bessten findest du das selbst raus, sobalt es den blaster hier zu lande zu kaufen gibt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Möglich ist es in jedem Fall. Ich würde beide Bauteile zurechtsägen (-> Dremel), anschleifen, entfetten, passend mit Heißkleber anpunkten, dann mit Epoxykleber (-> JB Weld) fest ankleben und anschließend mit Milliput spalten schließen, danach nochmal zurechtschleifen. Anschließend Paintjob. Das Orange dürfte in etwa RAL 2008 sein. Ansonsten halt mit Wunschfarbton/-tönen.

Um sicherzustellen, dass die Ausrichtung stimmt, würde ich ein passendes (PVC-)Rohr in den Lauf schieben und das anzumontierende Mündungsstück darüber "auffädeln".
 

LionxRoar

Neuling
das könnten wird dir beantworten... wenn es diesen blaster auf dem deutschen markt gibt.
der ist bis her nur in der USA im Handel erschienen.
wenn nicht gerade jemand ( Blasterparts / Bankcroft) son Exemplar vorab in Deutschland hat, dann wird es schwer zu klären ob das ganze möglich ist.
am bessten findest du das selbst raus, sobalt es den blaster hier zu lande zu kaufen gibt.

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass schon jemand die Slingfire aus den Staaten bestellt hätte und ich bin mir sicher, dass es auch einige getan haben.
Ab es möglich ist bestimmt nämlich, ob ich mir die Slingfire kaufe oder nicht.

Möglich ist es in jedem Fall. Ich würde beide Bauteile zurechtsägen (-> Dremel), anschleifen, entfetten, passend mit Heißkleber anpunkten, dann mit Epoxykleber (-> JB Weld) fest ankleben und anschließend mit Milliput spalten schließen, danach nochmal zurechtschleifen. Anschließend Paintjob. Das Orange dürfte in etwa RAL 2008 sein. Ansonsten halt mit Wunschfarbton/-tönen.

Um sicherzustellen, dass die Ausrichtung stimmt, würde ich ein passendes (PVC-)Rohr in den Lauf schieben und das anzumontierende Mündungsstück darüber "auffädeln".

Alles klar, vielen Dank. Klingt gar nicht mal so schwer!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ob's schwer ist, hängt maßgeblich vom eigenen Geschick ab ;)

Ich hatte die Slingshot schon auf der RPC im Frühjahr testen können. Mich persönlich hat die Leveraction von der Funktion, aber nicht vom Material überzeugt. Allzu lange wird es wohl nicht dauern, bis das Produkt auch in Deutschland erhältlich ist. An deiner Stelle würde ich eher noch warten und es zumindest von einem deutschen Händler mit Rückgaberecht kaufen. Falls sie deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst Du sie dann wenigstens retournieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten