Biete Slotdevil Motoren Sammelbestellung Januar 2017

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hey! Wie anderswo angekündigt erstelle ich für die aktuelle Motorensammelbestellung nen neuen thread weil der alte arg unübersichtlich wurde. Zur Sache:

Es gibt Slotdevil 1033 und 3033. Die Slotdevil 1033 sind etwas dicker als die originalmotoren, lassen sich mit 5 minuten Stege rauskratzen in den originalcage packen oder noch besser im Snikkas cage verschrauben. die 3033 sind das ganze in lang, PASSEN ALSO NICHT OHNE WEITERES IN DIE SHELL.

Zum Vergleich:

dsc08566-jpg.40265
dsc08560-jpg.40266


Technische Daten:

Slotdevil 1033 33000rpm / 12V / 0,53A / 288g/cm Drehmoment (entspricht 0,0288 Nm oder 2,88Ncm)
Slotdevil 3033 33000rpm / 12V / 475g/cm Drehmoment (keine Info zur Stromaufnahme)

Bei @Moggih s und @SirScorp 's Test haben die 1033 im Snikkas cage etwas schelchter abgeschnitten als die 2€-Motoren, allerdings sind die aufgrund ihres hohen Drehmoments in meiner Rapidstrike auf 2s Lipo perfekt platziert.




Deadline ist der 22. Januar.

HIER IST DIE LISTE.

Bitte in die Liste eintragen und nur im Ausnahmefall anderweitig Interesse bekunden, im Endeffekt zählt, was in der Liste steht.

Bezahlt wird nahe der deadline per paypal Freundoption oder Überweisung, Porto ist in D 2€, International 4€. Deutschlandweit gibts versicherte Pakete für 5€. Ab 10 Motoren zahlt ihr kein Porto!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kommst du wieder nach Ulm? Hab kein Druck welche zu verbauen, will aber welche haben ;) Übergabe in Ulm würde mir eigentlich reichen.
 

DramaLama

Neuling
Hey, vielen Dank für's drum kümmern. Weißt du schon ab wann genau du das Geld einsammeln willst, oder soll ich einfach kurz vor'm 1. Dez. noch mal hier reinschauen?
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich würde von jeder Sorte 2 Stück bestellen, darf ich mich einfach in die Liste eintragen? Und flatten, wie kann ich dir das Geld zukommen lassen? Am liebsten wäre mir ne Überweisung, wäre das ok?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Sei dir darüber im klaren, dass die slotdevil 3033 etwa 7mm länger sind, als die 1033. Das bedeutet, damit diese passen, musst du die Shell des blasters an den entsprechenden Stellen löchern. Sinn machen die mMn aber auch nur in einem fullauto-flywheeler, also rapidstrike oder elite hyperfire.
hier am beispiel meiner hyperfire:
3tq58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Danke für den Hinweis, aber das wusste ich bereits. Die 3033 brauche ich erst mal gar nicht, aber besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. [emoji14]
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn man kein problem mit einem leicht verbreiterten blaster hat, sind die auch nicht verkehrt ;)
mein hyperfire ist so schnell auf touren, ich kann problemlos flywheels und pusher gleichzeitig starten. vorlaufzeit ist nicht nötig.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
leider nein. ich habe auch keine ahnung, wie das skaliert, aber der einfachheit halber rechne ich einfach mal mit dem doppeltem strom.

edit.
ich denke, diese stelle passt aber ganz gut um zu zeigen, was man mit den motoren so anstellen kann.
wäre natürlich mit einem direkten vergleich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hab mal noch kurz ne Frage:

Ich hab werd mir über kurz oder lang noch nen 3D Snikkas Cage zulegen. Welche Motoren laufen in dem besser? 2€ Ebaymotoren, oder die Sotdevil?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kann grade nicht verlinken, verweise aber auf unseren Motorentest, die Tatsache das man die 2€ nicht mehr bekommt und die Frage ob Semi oder Full auto^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich buin inzwischen klarer verfechter der Slotdevils, auch wenn sie im direkten Vergleich schlechter abgeschnitten haben. Ich hab die 2€ in der Rayven und ohne konkrete Zahlen brauchen die deutlich länger um in Fahrt zu kommen. die 1033 ziehen richtig gut an.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten