Anleitung Smartphone-Halter für "Ego-Shooter"-Aufnahmen

Chuck Chirac

noch neu dabei
Hi Folks!

Habe gestern mal ein wenig rumgebastelt. Da wir auf dem letzten Treffen schöne bewegte Aufnahmen machen konnten, leider aber nicht den Klassiker, den Ego-Shooter-Shot, habe ich mal ein wenig meine Bastelkisten durchsucht.
Und siehe da: Ein handelsüblicher Besenhalter, ein Stück Alu-Blech und ein ausrangierter Passivhalter meines alten Nokia N-Gages brachten die durchaus funktionale Lösung. Da der Passivhalter universal verstellbar ist passen dort Smartphones bis zur Größe eines Galaxy S mit Schützhülle oder IPhone 4 & 5 rein.

Hier das Ergebnis:

2013-02-04 18.09.57.jpg

2013-02-04 18.10.35.jpg

2013-02-04 17.59.37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Vor ein paar Tagen gabs ein GoPro Mount aus dem 3D-Drucker bei eBay. Hätte ich die Kamera wär ich da auch fast versucht gewesen...Aber coole Umsetzung!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten