Biete Smells like foams Modreste

smells like foam

Blasted Kenner
Da ich leider zu wenig Platz und noch weniger Zeit habe muss jetzt einiges, wenn auch mit schwerem Herzen, gehen.

Nerf UNITY POWER SYSTEM (ohne den kleine single shot Blaster), also nur die TITAN As1 und die Hornet.
Die Titan funktioniert überraschend gut, sogar die Druckanzeige und die integrierte Aufpumpfunktion für die Hornet geht. Ich habe mal die Front vom Gewinde geöffnet, damit man das Ding singlen o.ä. kann, ansonsten ist der Blaster aber unverbastelt.
Die Hornet geht, aber die Leistung entspricht halt dem was man von einem 20 Jahre alten (jou hab nachgekuck, das Unity Power System ist von 2003) Druckluftblaster erwarten kann.


Retaliator mit 7kg? Feder. Geht, die Catch ist aber etwas eigenwillig. War als Verleihblaster gedacht ist dazu aber zu unzuverlässig, siehe oben. Unter 100fps
OHNE STOCK, den hat sich schon Tauro gesichert^^
5€ VB
1692286232127.jpeg

Rampage, muss betont geladen werden, geht aber ansonsten. Hat nen Pull and Release masterkey an der Seite.
5€
1692286247951.jpeg
1692286255273.jpeg

Captain Slug HYPR (4% größer als das orginal)
Geht so halb, das Gummiband für den Trigger ist allerdings gerissen, weshalb sie aktuell nur geht, wenn man den Blaster lädt und dann den Trigger manuel nach vorne schiebt.
5€ VB oder geschenkt zu was anderem dazu;)
1692286291887.jpeg

20220611_170216.jpg
20220611_170224.jpg
20220611_153453.jpg
"Oha, dass ist wird noch Arbeit!" Stryfe Centurion Integration mit dem aufpumpbaren Modulus drei Schuss Dings als Masterkey. Die Stryfe bräuchte ein Solenoid als Pusher und die internals vom modulus Ding gibt es nichtmehr. Ich habe allerdings noch den Modulus Laufblaster nochmal in neu den ich für 15€ Aufpreis zu dem Projekt (und nur zu dem Projekt) dazu verkaufen würde.
Für das Projekt würden mich 15€ freuen.. Der neue "Masterkey Blaster" würde wie geschrieben 15€ extra kosten.


Ach ja das alte Zeug hier unten ist auch noch da ^^, ab jetzt ist alles zu verschenken.


Hier zu finden gibt es, einmal ein defektes Buzz Bee M16 (ohne Feder). Das weiße Teil unterm Lauf ist nur nicht richtig dran geschraubt. Desweiteren habe ich die Laufkappe mitm Dremel aufschneiden müssen, dementsprechend sieht die auch aus. Zu Verschenken!

Das blaue ding ist ein slam fire only, chain fed dartzone? Blaster, der ohne Feder und Kette daher kommt ansonsten aber funktioniert. der vordere Griff lässt sich abknicken wie im Bild zu sehen ist.

Zu verschenken.
upload_2020-11-20_12-31-20.jpeg

Ansonsten habe ich noch ein paar defekte Larp blaster. Die sind nicht von mir gemoddet worden, also kann ich nicht viel drüber sagen.
Preis: Zu verschenken
upload_2020-11-20_12-35-41.jpeg
upload_2020-11-20_12-35-51.jpeg

Die Cycloneshock wurde mittels diverser 3D drucke verlängert, hat aber Probleme die Trommel zu drehen. Kommt ohne Feder daher.

Ansonsten gibt es noch die Untere Hälfte einer Retaliator und die Griff Region einer Rough cut.

Was ich sonst noch habe sind die Internals von ner Centurion, sollten vollständig sein.
upload_2020-11-20_12-44-22.jpeg

Alles andere gibts gratis.


Ich weiß das vielles Dabei hat, das nicht so wirklich viel Wert hat, aber da man die Teile teilweiße noch ech gut brauchen kann (Ersatzteile o.ä.) sind sie noch nicht im Mülleimer;)

Spoiler: 

Die Falconfire internals, sowie die Rails und n bissl Kleinzeug sind weg

Kronomag, D Dart Tempest und Rayven sind auch weg

Ceda, Warburn, Spamf sind auch weg

Longshot Integration ist weg.

Demolisher Integration ist weg.

Slab ist weg.

Boomdozer ist weg.

Lumitron ist weg.

Sabr ist weg.

 

Anhänge

  • 1692286050452.jpeg
    1692286050452.jpeg
    967,8 KB · Aufrufe: 6
  • 1692286090736.jpeg
    1692286090736.jpeg
    967,8 KB · Aufrufe: 151
  • 1692286124773.jpeg
    1692286124773.jpeg
    488,2 KB · Aufrufe: 7
  • 1692286169511.jpeg
    1692286169511.jpeg
    538,7 KB · Aufrufe: 141
  • 1692286179882.jpeg
    1692286179882.jpeg
    761,7 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
[/SPOILER]Verkauft!

*Ich verkaufe hier meine Thunderhawk mitt battle canon mod. Der Blaster ist auf pump action umgebaut, hierbei wurde der ausziehbare "Lauf", als pump grip benutzt, der Blaster lässt sich aber parralel auch noch bolt primen. Zusätzlich zur orginal Feder habe ich noch einderthalb roughcut Federn verbaut, was man beim laden kaum spürt, bei der Leistung aber durchaus. Der Boltsled mod würde sich bis auf vier kleine 3mm Löcher auch wieder zurückbauen lassen und dass zweibein habe ich auch noch. Zwei Schrauben wurden wo eingedreht wo sie nicht hin gehören, deshalb sind auf der Rail zwei kleine Dellen. Ich habe eine cliplock entfernt, weshalb man den orginal clip wieder nach links herausziehen kann. alle anderen Clips, Shells und Ketten werden beim nachladen, nach dem letzten Schuss, nach Rechts ausgeworfen.
Dabei ist einmal der auf elite Dart umgebaute orginal clip, mit dem ich 115 fps mit elite Darts bekommen habe, zwei double barrel elite clips, von denen einer einen abgebrochenen Zahn hat, d.h. der erste double shot lässt sich nicht verwenden. Der zweite ist gewarpt, d.h. der erste und letzte Schuss lässt sich nicht gut verwenden, desweiteren ist hier der Druck kurz vorm Ende abgebrochen, weshalb er keine geschlossene "Decke" hat, beide funktionien aber ansonsten gut. Noch dabei ist ein tripple shot clip, der aber nicht wirklich brauchbar funktioniert. Letztenendes sind noch 14 ganze und ein paar kurze Mega kettenglieder dabei, von denen 4 auf elite darts gesingelt sind. Die wollte ich eigentlich zu einer Sniperkette zusammenbauen, hatte aber nie die Zeit dazu. Die vier Dart kette Funktionier allerdings soweit ganz gut.
Für outdoorbattles ist der Blaster wirklich klasse, allerdigs habe ich nicht wirklich Platz dafür. Ich habe ihn ein paar mal beim Dartgewitter benutzt, wo er ziemlich effektiv war und wirklich Spaß gemacht hatt. Meine Preisvorstellung liegt so bei um die 37 Euro, wenn wer noch andere clips haben möchte, wäre ich auch noch bereit die zu drucken.*
upload_2021-1-31_17-36-53.jpeg
upload_2021-1-31_17-37-14.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Puh, also verklebt ist er nicht, ich habe nur Klebeband um die Alurohre gewickelt und die in den Clip gedrückt. Die sind aber glaub ich ziemlich fest drinnen. Wenns dich interessiert, kann ich morgen ausprobieren, wie leicht die wieder raus gehen;)
 

smells like foam

Blasted Kenner
Sind draußen und der clip verschießt wieder mega darts. Die Reichweite bei dem ist allerdings nicht ganz so gut, wie bei den gedruckten. Bilde ich mir zumindest ein.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Das nächste ist ein vollautomatischer Dartzone Blaster mit rotierendem Lauf und mit der orginalen 27Dart Kette und der 20Dart Kette von einem anderen Dartzone Blaster. Mit letzterer funktioniert er zwar, allerdings wäre es vermutlich ratsam die Kette am Ende etwas aufzubohren, damit der Pusher zuverlässiger funktioniert. Der Trigger fungiert als dualstage Abzug, halb durchdrücken und der Blaster aktiviert die Flywheelmotoren und den Lauf, ganz durchdrücken und er schießt.
In dem Blaster ist ein mtb honeybadger als Pusher verbaut, sowie die worker smooth flywheels. Das ganze läuft noch von 6AA Batterien, funktioniert damit aber relativ gut. Ich glaube die flywheelmotoren sind stock, bin mir aber da nicht sicher, der Blaster ist ansonsten auch komplett neu verkabelt. Ein Zahnrad in der Pusherbox ist mal gebrochen, das habe ich anschließend mit einem 3D gedrucktem ersetzt. Ich würde das Zahnrad ein weiteres Mal als Ersatzteil beilegen. Der Blaster hat zwar seit über 1.5Jahren kein Problem mehr damit gemacht, aber sicher ist sicher. Die Preisvorstellung würde hier bei ca. 15€ liegen.
Das letzte ist eine stock Nerf Ravager. Acht Schuss, smart Ar, ich hätte gerne 2€ VB dafür.

Falls zu irgendwas Fragen bestehen, einfach melden;)
 

Anhänge

  • 20210429_144345.jpg
    20210429_144345.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • 20210429_144249.jpg
    20210429_144249.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Push:
Es hat sich n bissl was verändert. Ich kann die Sachen auch gerne zum Battle in Flomersheim mitnehmen, wenn wer Versand sparen oder vorher testen will;)
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ach ne also so wichtig wars mir auch wieder nicht
wenn du jetzt 30 Minuten Fahrt von mir entfernt gewohnt hättest hätte ich es dir auf jeden Fall abgekauft.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Push für Ulm.

Hätte alternativ noch drei Defekte Magstrikes aus denen sich ziemlich sicher zwei bis drei ganze Bauen lassen. Insgesamt aber nur zwei + einen 3D gedruckten Clip dafür.
Ich stelle dafür einfach mal 40€ in den Raum^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten