SNEAK PEAK: Zombie Strike!

Stefan

Ask me about Blasters!
Sicherlich habt ihr alle das coole Video zum Zombie Strike Sledge Fire gesehen- als das Video entstanden ist, führten wir noch hitzige Debatten über den Liefertermin. Jetzt ist es aber raus: Ab Anfang/Mitte Oktober 2013 findet ihr die beiden Zombie Blaster und die Deko Darts auf bankcroft.de.

Und ja, richtig gerechnet! Beide Blaster gibt es dann natürlich auch auf der Spielemesse SPIEL in Essen, zum Anfassen, Ausprobieren und Kaufen.

Beste Grüße

Stefan
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Super Stefan - leg mir jetzt schon mal eine Sledge Fire zurück ;) Ich seh schon das ich mein ganzes Geld für Essen wieder bei euch lasse ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Keine Sorge, Jefe! Wenn du wüsstest, wie viele wir davon bekommen... ;-) Es ist auf jeden Fall genug für alle da. Ich hatte die Sledgefire heute auch endlich in der Hand und gebe das gleiche Feedback wie alle anderen: Ich bin begeistert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten