Sneak-Preview BLASTERSTORE für blasted.de-Mitglieder

Mazna

Super-Moderator

Aktueller Lieblingsblaster:

Viele...

Wenn dann demnächst "Blasterstore + Werkstatt" dran steht, wissen wir wies sich entwickelt hat :D

heckenschütze

Auf Blasted zuhause

inzwischen um die 40 - passt hier nicht mehr hin;)

Sabber...wenn ich nicht schon einen gut bezahlten Job hätte...aber vielleicht kann man ja mal ein Praktikum machen;) Auf jeden Fall auch an dieser Stelle noch mal: Viel Erfolg bei der Mission, die Deutschen mit ausreichenden Mengen an Schaumstoffdartblastern zu versorgen. ...und natürlich dem Zubehör, um den Blastern den nötigen "Nachdruck" zu verleihen...

Hotzenplotz

Angehender Modder

Hrmpf, passen hier nicht alle rein. :(

Absolut klasse!!! Herzlichen Glückwunsch, daß das alles so geklappt hat. Schade, daß Berlin so weit weg ist.
Ich wünsch' Euch von Herzen alles Gute, klingelnde Kassen und eine vorweihnachtliche Kundenschwemme.

McSkull

Angehender Modder

Shell Shock
Scout
Maverick
Nite Finder

Glückwunsch und viel Erfolg!!!
Auch ich denke: Warum ist Berlin soooo weit weg?

Roxsaws

Neugeboren
Ja das muss dann irgendwann Expandieren das es für alle 4 Himmelsrichtungen was gibt xD Berlin ist echt schon arg weit weg, auch für mich. Der nächste bitte in Hamburg :D

Pjotr Sputnik

Neuling

Longshot, Longstrike, Raider, 3 Mavs, Barricade, Rayven

Habt ihr auch Probe-Blaster und ne Shooting-Range?

Die im Laden vorrätigen Blaster hängen zum rumprobieren (meist in gemoddeter Form) rum. Ne kleine Shootingrange wäre echt super is aber auch nen Platzproblem. Die Kinder sammeln aber auch ganz brav immer alles wieder ein...

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Da ich Ostern ein paar Tage in Berlin bin, werde ich mir vor Ort selbst ein Bild machen :)

B

Bam

Guest
AAAARGGHH!!!!! Ich muss vorbeikommen, vlt kann ich mit dem Hochzeitsgeld nach der RPC zu euch durchbrennen xD

flx

Nerfer

Stampede, Alpha Trooper, Recon, Maveric, Element, Buzzbee Dubleshot

Größtes und einziges ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten