Snikkas Cage für Stryfe Projekt

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich habe das hier mal losgelöst von meinem Ursprünglichen Suche Thread da es sich hier um ein ganz bestimmtes Teil handelt.

Ich suche für mein Styrfe Projekt einen Snikkas Cage aus Aluminium inkl. der Flywheels.

Ich biete

1. Artifact Red Cage mit den blauen geschwungen eingekerbten Flywheels inkl. Slotdevil1033er Motoren

oder

2. Modulus Snikkas Cage Prototyp ohne Flywheels inkl. Slotdevil1033er Motoren

oder

3. einen vernünftigen Fimnanzausgleich
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Hi Jefe, ich drücke dir die Daumen.

Da ich auch keine Alu Cage finden konnte, habe ich mir über den DRS Shop ein 3D Print Cage bestellt und sofort bezahlt. Dort steht lieferbar in 1-7Tagen. Leider habe ich auch nach zwei Wochen noch nix bekommen oder gehört.

Wenn also jemand, so unwahrscheinlich wie es ist, zwei Alu Cage nicht mehr braucht, würde ich auch einen abkaufen. (Stryfe)

Liebe Grüße
Tomcat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Habselbst erst einen 3D-Druck Käfig für die Stryfe bei DRS bestellt und dauerte gut 4-6 Wochen bis es ohne Versandbestätigung ankam, ruhig etwas Geduld haben.
 

tomcat_dx

Angehender Modder
@-bOlmchen_, danke für die Info. Dann bin ich erstmal beruhigt und halt die Füße still. Er sollte die angegebene Lieferzeit ändern. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

@DerLuchs, meinst du den DRS Cage? Will damit zwei Rhinos mit einer 1400er S3 Lipo betreiben. Wird das Probleme mit der Haltbarkeit geben? Sonst schau ich mich nach einem Artifact Alu Cage um.

Sorry for OT!!! :pray:
 
Zuletzt bearbeitet:

-bOImchen_

Angehender Modder
Kann bisher von keiner Dauerbelastung des Druck Cages reden, ausser eines Abends von vielleicht 1-2,5 stunden launisches rumgeballer mit 2 IMR und Slotdevil 1033 musste der cage kaum was aushalten. läuft aber noch prima.
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Gibt es denn überhaupt große Unterscheide zw. den Alu Artifact, Worker und Dr.S?
Bei Worker habe ich gehört, dass die Darts ganz schön belastet werden. (Abrieb)

Bei den Canted Cage habe ich noch nix gefunden, dass die der "geraden" Version überlegen sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da das hier ein Marktplatz-Thread ist, sind solche Diskussionen etwas fehlplatziert.

Gibt es denn überhaupt große Unterscheide zw. den Alu Artifact, Worker und Dr.S?
Bei Worker habe ich gehört, dass die Darts ganz schön belastet werden. (Abrieb)

Bei den Canted Cage habe ich noch nix gefunden, dass die der "geraden" Version überlegen sind.
Jefe hat in seinem Stryfe-Thread sehr viele Kombinationen. Dort sind auch verschiedene Cages mit Probeschüssen auf Fotos und Videos gegenübergestellt. Schau doch mal, ob dort deine Frage eventuell beantwortet wurde. Ansonsten kann Jefe dir dazu dort auch mehr erläutern. :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab auf facebook mit einem der Menschen geschrieben, und eine zeitlang war eine Kategorie "artifact 3d print" gelistet, die heißt jetzt aber nur noch 3d Print und ist immer noch leer
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten