Soaker

Blebbens

Neuling
Hallo,

Nachdem ich nun eine Nerf Rayven und eine Stryfe habe, suche ich eine Super Soaker...

Da die Nerfs Elites, die ich habe, sehr häufig mit Ladehemmung nerven, wollte ich mal anfragen, welche Super Soaker ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat und sehr robust sowie wenig anfällig ist.

Dort gibt es auch unterschiedliche Farbserien scheinbar - ist das im Grunde wie bei den Blastern, wo es eine Elite-Serie gibt? Welche Soaker ist empfehlenswert?

Danke...
 

Blebbens

Neuling
Kann denn niemand eine Soaker empfehlen ?
Wird von Kindern zwischen 6-9 genutzt, soll aber anständig und robust sein.
 

ace

Angehender Modder
Also meiner Meinung nach haben die Soaker in der letzten Jahren eher nen Rückschritt gemacht. Wenn ich mich an die Storm series oder CPS aus meiner Zeit erinnere, sowas gibts heute nicht mehr.
Wenn sie für 6-9 Jährige sind, dann würd ich zu den Bottle Soakern raten. Die sind recht einfach gehalten und günstig. Für Kinder in dem Alter eigentlich optimal, denn teure Anschaffungen, wegen Style und Marke machen da keinen großen Sinn.

Die gibt es auch von Noname Herstellern noch günstiger.
Habro Nerf 33596 Super Soaker Bottle Blitz Wasserpistole Wassergewehr Neu OVP | eBay
 

Baghira1

Angehender Modder
Ich kann dir nur die Lightningstorm NICHT empfehlen. Die habe ich auch und die ist ziemlich bääh...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten