Social Networking Features bei blasted.de

admin

Administrator
Teammitglied
Um unsere Community frisch zu halten, und dafür zu sorgen, dass durch die weiten des Web immer mal wieder neue User auf uns stoßen, haben wir in den letzten Monaten die für uns wichtigsten Socal Networking Features integriert. Hier ein Überblick über die Fülle an Möglichkeiten:

blasted_social_features.png

(1) Klickst du hier, gefällt dir blasted.de bei Facebook.

(2) Klickst du hingegen hier, gibst du blasted.de ein Google +1.

(3) Über diese Icons kommst du auf die Facebook bzw. Twitter-Seite von blasted.de und den Youtube Channel von bankcroft.de.

(4) Über die "Facebook Connect" Funktion kannst du deinen Facebook Account mit deinem blasted.de Account verknüpfen, und dich künftig mittels einem einzigen Klick auf den "Facebook Connect" Icon einloggen.

(5) Über diesen Button, kannst du ein facebooksches "Gefällt mir" für den Thread aussprechen, in dem du dich gerade befindest.

(6) Analog dazu, kannst du hier dem Thread in dem du gerade liest, ein "Google +1" verpassen.

(7) und (8) Unser eigenes Likes-System, dass es ermöglicht, wertvollen Content unseres Forums schneller zu finden. Mehr dazu hier: http://www.blasted.de/t1168/

Informationen zum Datenschutz findest du unter Datenschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten