Solarladebank

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Servus Leute,
Meine bessere Hälfte hätte gerne eine Solarpowerbank, am liebsten mit Kurbel (als Backup). Jetzt hab ich so gar keine Ahnung davon auf was man achten sollte bei sowas. Bin deswegen für jeden Tip dankbar.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir sowas mal als kleine Lösung zum Mitnehmen zugelegt:
https://www.reichelt.de/solarsystem...-phae-tk-2x3-p194531.html?&trstct=pol_0&nbc=1

Vermute aber, das ist eher zu klein für euch.
Hauptargument war, daß das Ding eine USB-Buchse hat und recht wetterfest ist. Ein Handy kann man damit nachladen, auch wenn die Sonne eher durch die Wolken schimmert. Inwiefern ich mit meinem kleinen USB-Lader meine 18650er geladen kriege (oder wenn, in wieviel Tagen), habe ich noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten