Bitte um Anleitung Sonic Ice Retaliator

IchBeobachteDich

noch neu dabei
Hei!

Ich habe mir gestern die Sonic Ice Retaliator besorgt und muss sagen, welcher Mensch hat diesen Nerf Blaster angesprayt.....:||:

Jetzt die Frage für die "optische Verbesserung"
An dem Magazinschacht (das heißt doch so) der Retaliator sind ja so Deko hafte Schrauben angebracht und weiß abgesprüht und bei mir sieht es so aus, als ob jemand versucht hat diese aufzuschrauben. Wie kann da neues weiß auftragen, und welcher Weißton ist das?
Auf einem der Bilder sieht man die Frontansicht der Retaliator, dort sind diese Scheinschrauben und bei denen ist das Orange bei mir miserabel, welcher Farbton ist das hier?
http://http://imgkid.com/retaliator-nerf.shtml

Wie trage ich am besten neue Farbe auf?
Spraydose?
Pinsel?
Welche Farbart und welcher Farbton?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich würd das teil ja einfach komplett, neu, hübsch gestallten... Und das mit Sprühfarbe...

Aber wenn du wirklich nur die Stellen ausbessern willst würde ich acryl farbe empfehlen...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich sehe keine bilder... und der link führt zu ner leeren seite..

ich versteh nicht wiso man ne Sonic kauft... das ist wie bei der Clear... wenn man se Optisch Moddet merkt man eh nicht mehr was es ma war..
 

IchBeobachteDich

noch neu dabei
Ich will ja auch keinen optischen Mod machen...

Ich habe vor den Blaster an einigen Stellen auszubessern..der Paintjob ist bei meiner Version leider ziemlich miserabel ausgefallen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die Stellen die du neu bemalst vielleicht einmal mit Schleifpapier anrauhen und dann einfach Acrylfarbe auftragen (pinseln), weiß sollte ganz normal weiß sein, bei dem Orange wirds schon schwierieger.
Im Zweifelsfall würde ich sagen nimm ne andere Farbe wenn du keine passende findest und bring diese dann an verschiedenen Stellen auf den Blaster.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke auch, es dürfte einfacher sein, die entsprechende Farbe komplett zu ersetzen. Weiß ist übrigens keinesfalls gleich Weiß !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten