Treffen Spiel 2012

André

noch neu dabei
Wer kommt dieses Jahr zur SPIEL 12 in Essen?

Meine Wenigkeit wird die gesamte Messe über am HDS-Stand zu finden sein ;).
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sollte das so laufen mit dem Urlaub wie ich das möchte, dann werde ich alle Tage da sein und davon die meiste Zeit am Bankcroftstand.
Treffen auf der Messe oder danach? Danach ging das letzte mal schwer in die Hose, weil ich die Nacharbeit schwer unterschätz hatte und damit der reservierte Tisch im Irish Pub weg war.
Aber aus der Erfahrung kann man ja lernen und den Tisch dieses mal für später reservieren. fragt sich nur welcher Tag.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Gute Idee- ich melde mich noch, welcher Tag uns am besten passen würde. Ich gehe aber aus dem Bauch raus mal von Freitag aus; das war im letzten Jahr der ruhigste Tag, insofern sind wir da am Abend noch am ehesten motiviert! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Mazna

Super-Moderator
Ich werde auch zur Spiel kommen (schließlich werden da noch 2 Blaster auf mich warten ;)), nem anschließenden netten Abend wäre ich wohl auch nicht abgeneigt...
 

André

noch neu dabei
Wen ihr den Riesenpub meint... vergesst den sofort wieder. Wir waren zu 30st letztes Jahr dort und die Bedienzeiten waren einfach nur eine Frechheit. Wer halt ein paar hundert Euro nicht haben will muss halt fühlen, auf jeden Fall ist der Pub für uns gestorben.

Bancroftstand ist Pflicht. Seid ihr schon Mittwoch Abend da? Und welche Halle seid ihr? Halle 6?

Freitag Abend geht bei mir nicht, da wir da Abends Branchenstammtisch haben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, dass wir das hier mal weiter voran treiben- den genauen News-Eintrag inklusive aller Messe-Angebote poste ich Anfang Oktober hier im Forum.

Nach dem aktuellen Plan sind wir am Mittwoch gegen 13:00 in Essen. Natürlich kann da aber immer was schief gehen, im letzten Jahr war das zum Beispiel der Fall. Vor allem, weil wir (wie in jedem Jahr...) wahrscheinlich in Würzburg diverse Drucksachen einsammeln müssen, um die dann auf der Messe unters Volk (euch!) zu bringen.

Ich denke, der Irish Pub war nur ein Vorschlag, weil wir da im letzten Jahr auch waren. Mein Herz hängt daran nicht, insofern freuen wir uns auch auf andere Vorschläge. Was den Tag angeht sind wir flexibel, da können wir uns also gerne nach der Mehrheit hier richten. Am Samstag ist auf jeden Fall auch Sven von Blasterparts da. Ich fürchte, dass das beste Vorgehen sein wird, dass ihr zunächst mal allgemein sagt, welcher Tag der beste wär und wir dann einen Tag raussuchen- natürlich können wir da nicht alle Bedürfnisse bedienen, aber anders werden wir keinen Termin finden fürchte ich...

Schöne Grüße

Stefan
 

André

noch neu dabei
Werde wohl auch schon am Mittwoch aufschlagen.
Was Restaurants angeht, da ist der Chinese weiter unten nicht schlecht.
 

Cion84

Angehender Modder
Freunde und ich sind am Sonntag auf der Spiel. Ich hoffe, Bankcroft ist dann auch noch dort. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, euch letztes Jahr am Sonntag gesehen zu haben.
Aber ok, wir waren auch die meiste Zeit in der Tabletop Halle bei den Jungs von Magabotato und Infinity ^^

Aber wenn ihr am Sonntag noch da seid, dann legt mir bitte ein paar Elite Blaster zum testen zur Seite :D

Und ihr könntet auch alle zum Cafe Nord. Das ist leicht zu erreichen und sehr zentral. Dort läuft aber nur Rock, Metal und Alternative. Aber einige von euch hören das sicher ;)

Dürfen eigentlich auch nicht-Helfer an einem Treffen am Abend teilnehmen? Und wie sieht es dann mit 3-nicht-Blasted-Mitgliedern aus (m4rsmensch "kennt" sie aber schon ^^)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Dann hast du uns übersehen- komisch eigentlich, denn seit der RPC 2011 sind wir mit Magabotato insofern verbunden, als dass wir die Jungs einmal pro Messeauftritt umfangreich bewaffnen und die dann einen anderen Stand überfallen! ;-) Soweit ich mich erinnern kann war das sogar am Sonntag. Wie dem auch sei: Wir sind die komplette Zeit über dort! Ich denke, die Jungs von der Messe würden uns gehörig auf's Dach steigen, wenn wir einfach Samstag Abend die Zelte abbrechen würden.

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, lange hat's gedauert, jetzt gibt's aber endlich die Infos:

Blasted-Usertreffen im Rahmen der SPIEL 2012:
Freitag, 19. Oktober 2012, 20:30.


Die Location wird noch bekannt gegeben.

Schöne Grüße

Stefan
 

Vulture

Angehender Modder
Ich werd's dieses Jahr leider nicht zur Spiel schaffen - hab einen neuen Job (der u.a. auch dazu geführt hat, daß ich mich die letzten Monate hier so rar gemacht habe) und muß während der Spiel leider die ganze Zeit arbeiten. Aber ich wünsche allen viel Spaß!

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten