Spiel: Welchen Film habe ich zuletzt gesehen???

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Unter anderem für SirScorp, weil er diese Spiele so mag, hier ein neues Spiel:

Welchen Film habe ich zuletzt gesehen???

Die Regeln sind einfach. Der Fragesteller gibt einen Hinweis auf den Film, den er zuletzt gesehen hat (oder von dem er dies behauptet^^), die Anderen müssen eraten, welcher Film es war. Der Hinweis kann ein Soundtrack, ein Zitat, ein Prop oder was auch immer sein. Den Schwierigkeitsgrad kann somit der Fragende festlegen. Der jenige, der zuerst die richtige Antwort liefert, darf eine neue Frage stellen.

ich fange mit etwas leichtem an:

https://www.youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kill Bill Vol. 1


Ich mache weiter mit folgendem Zitat:

"Scheiße." - "Was?" - "'Ne Streife." - "Nein." - "Doch." - "Scheiße."
 

Der Al

Blasted Kenner
Blues Brothers

Ich nehme ein Prop:

einen weißen 1970er Dodge Challenger R/T
vanishing_point_article.jpg
 

Lupus

Blasted Kenner
Aliens die Rückkehr



"Warum trägst Du diese Maske? Hast Du Dich mit Säure verbrannt oder so?"
- "Nein, sie ist nur wahnsinnig bequem. Ich glaube, in Zukunft wird jeder eine tragen."
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
"Aliens"

(wobei Hicks auch bei Police Academy auftaucht^^)

Von mir einfach mal ein zitat: "Ding-Dong, Motherf*cker - Ding-Dong!"

Edit.. Zu langsam (eingehender Anruf beim tippen).. wollt ihr es trotzdem außer Konkurenz raten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der blutige Pfad Gottes 2

Dann mal eins mit mehreren richtigen Antworten:

"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl"
 

Michel

Lernender Modder
Krieg der Sterne (für die Jungspunde: Star Wars – Episode IV)

"Und vergessen Sie den Farbfernseher nicht!"
 

Michel

Lernender Modder
Also gut, nochmal ich: Time Bandits (die göttliche Zeitreisekarte)

"Und vergessen Sie den Farbfernseher nicht!"
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zwei sind nicht zu bremsen

"Zieh´ dich zusammen und reiß´ durch, äh, ich meine: Reiß´dich zusammen und zieh´s durch!"
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Antwort: "Ich habe an etwas harmloses gedacht, etwas was uns nie vernichten könnte "

Ghostbusters! (Who you gonna call???)

Hier der neue Hinweis:

Unbenannt1.JPG
 

Lupus

Blasted Kenner
Spaceballs

"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht und auf meiner "Dessert Eagle .50 sollte euch zu denken geben!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorcan

Lernender Modder
Snatch

„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nein. John Wick.

"Ihr habt Augen wie ne Halbmondsichel, zieht euch an wie Weiße, redet wie Schwarze und fahrt ein Auto wie die Juden, woher soll ich also wissen, was ihr für gelbe, hundefleischfressende Charlies seid, wenn ihr es nicht wisst?"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten