Spielwarenmesse 2013 - Der Bericht...

Stefan

Ask me about Blasters!
... erscheint demnächst an dieser Stelle. Wir haben viele Sachen gesehen und viel zu erzählen. Dass wir aber auch wirklich alle Infos unterbringen können, wollen wir uns noch ein paar Tage Zeit lassen. Diese Woche sollte es aber in jedem Fall noch was werden. Man darf gespannt sein!

ImageUploadedByTapatalk HD1360148896.899289.jpg
 

Eldo

Erfahrener Benutzer
Ich freu mich schon drauf :). Das aller schlimmste ist aber, dass ich Sonntag selbst in Nürnberg war und vor der Messe stand aber leider Karten für das Fußballspiel gegenüber hatte :( :( :(. War sehr schade.
 

Nachtmahr

Erfahrener Benutzer
Mich kotzt es jedes Jahr wieder an: Da ist ein riesiger Spielplatz mit den neuesten und tollsten Spielzeugen quasi direkt vor meiner Tür... Und ich darf nicht rein :ehrm:
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Eldo, ich hatte euch Jungs gefressen... Wir waren Sonntag noch mit Vedes verabredet, dem größten Spielwarenverband in Deutschland. Auf dem Weg dahin musste ich einen Spießrutenlauf an Parkwächtern vorbei auf mich nehmen, weil der natürlich über die Stadion Parkplätze führte. Das ganze nach einer Nacht auf einer Messe-Party... Naja, den Rest kann man sich denken! ;-)

So blöd das klingt- auch wir müssen für die ein spannende Infos noch endgültig "gecleared" werden, wie es auch bei MyLastDart der Fall ist. Ich hoffe, dass es noch diese Woche klappt!

Schöne Grüße

Stefan
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Sobald hier links das Konterfei von Stefan erscheint, und sich rechts daneben die Buchstaben zu Worten
und Sätzen formieren, getrennt von ein paar beeindruckenden Ablichtungen wird der Bericht wohl das Licht der Monitore
erblicken und uns in Herz und Seele erfreuen. Und wir werden an unseren Geldbeuteln auf wundersame Art und Weise
alsbald wieder leichter zu tragen haben.

Vorher, so denke ich, eher nicht.

>Poesimodus aus<
 

apfelsaft

Benutzer
"Vor allem der Lego-Stand macht mich Jahr für Jahr ein wenig traurig, dass ich eigentlich schon zu alt für Lego bin."

-Stefan, Betreiber des bestsortierten Plastikspielzeugblaster-Shops Deutschlands und umzu.

Merkste, ne? Für Lego ist man nie zu alt!

Gibt es die Bilder aus dem artikel vielleicht in groß? Oder verpeil ich das nur gerade?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Jaa- ich wollte den Artikel nur endlich online bringen. Ich hab's leider auf die Schnelle nicht geschafft, die Bilder noch als Galerie einzubinden...

Zum Thema Lego:
starwarsadvents.png

Beantwortet das deine Fragen? Deswegen "eigentlich". ;-) Leider fehlt mir aktuell noch der Platz, aber sobald der da ist, werden auch die UCS Modelle folgen.
 
Naja zum Tehma Lego:
ich bin 26 und hab gerade von meiner Verlobten den Millenium Falken geschenkt bekommen als "Anfang" von meiner Sammlung von Fliegern (werden über den Schrank gehangen mit richtigem Hintergrund) und Modellen (kommen in die Vitrine)
 

Nachtmahr

Erfahrener Benutzer
Den Repetierthebel konnte man auch schon auf den kleinen Bildern erkennen.^^

Was man auf den Bildern sehen kann: Auf der Packung steht "With shock spray and ballistic darts" und auf der Packung oberhalb des Blasters sieht man auch eine recht kleine Mündung. Sieht für mich nach Wir-kombinieren-Dartblaster-und-Wasserpistole-2.0 aus. Schade, vom Aussehen her sehr ansprechend, aber das machts für mich wiederum uninteressant.

EDIT: Bei genauerer Betrachtung fällt auf, das der Blaster und das Bild auf der Packung nicht das Gleiche zeigen. Auf der Packung sind z.B. die taktischen Schienen ganz anders angeordnet und der "Auswurfschacht" liegt viel weiter hinten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyragonman

Benutzer
Was man auf den Bildern sehen kann: Auf der Packung steht "With shock spray and ballistic darts" und auf der Packung oberhalb des Blasters sieht man auch eine recht kleine Mündung. Sieht für mich nach Wir-kombinieren-Dartblaster-und-Wasserpistole-2.0 aus. Schade, vom Aussehen her sehr ansprechend, aber das machts für mich wiederum uninteressant.

EDIT: Bei genauerer Betrachtung fällt auf, das der Blaster und das Bild auf der Packung nicht das Gleiche zeigen. Auf der Packung sind z.B. die taktischen Schienen ganz anders angeordnet und der "Auswurfschacht" liegt viel weiter hinten...

Auf der Verpackung wird aber als Lieferumfang extra Shock Spray aufgeführt, denke also das es keine Wasserpistole ist sondern eher so etwas wie ein Kältespray? Das eröffnet neue Geldquellen weil man die Gaspatrone wieder extra kaufen muss. Optisch macht das Teil auf jeden Fall etwas her.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten